Die Suche ergab 24 Treffer

von k.theuvsen
Sonntag 16. März 2014, 18:38
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: "Airport sieht sein Fortbestehen akut nicht gefährdet" (RP)
Antworten: 20
Zugriffe: 27062

Re: "Airport sieht sein Fortbestehen akut nicht gefährdet" (

denke das fr sich nicht unter druck setzen lest so schnell sicher wer es brutal von fR die kare an der wand zu fahren lassen abber wens so wer glaube ich nicht das FR große Probleme hat es von NRN auf dordmund und eindhofen zu verteilen ich gemal ganz stark von aus das die Kürzungen jetz FR leichter...
von k.theuvsen
Donnerstag 16. Januar 2014, 19:54
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 94468

Re: Sommerflugplan 2014

ist nur eigenartig über all wird gekürtz und dord auf gestokt
von k.theuvsen
Donnerstag 9. Januar 2014, 23:19
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 94468

Re: Sommerflugplan 2014

ja ist schon korios was dort alles gestrichen wird wenn man ein jahr zu rük denkt da hat fr wizz er von weeze und den preis kampf mit alicante gemacht es ist nur trauig das auch er Berlin den rücken kert ich glaube auch nicht das es 2015 wider eine große Steigerung geben wird wenn die neuen bassen l...
von k.theuvsen
Sonntag 8. Dezember 2013, 18:47
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 94468

Re: Sommerflugplan 2014

abber bei drei Maschinen abzug das würde ja heißen das ganz schwere Zeiten wider mal auf nrn zu kommen würden er Berlin und ver allen die ganzen türkei flüge auch ab negstes jahr wech und ich kann mir nicht vor stellen das es negstes jahr eine neue fluggeselschaft ab nrn geben wird
von k.theuvsen
Sonntag 24. November 2013, 13:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Luftverkehrssteuer unter Beschuss
Antworten: 36
Zugriffe: 63648

Re: flugsteuer unter Beschuss

es wäre wünschenswert, aber ich glaub da nicht dran das es so kommt
für weeze wäre es natürlich WIE EIN SECHSER IM LOTTO
von k.theuvsen
Montag 23. September 2013, 19:54
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 29525

Re: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?

Das hat doch mit Sicherheit damit zu tun das FR jetz die Ferbindung von Dortmund auch fliegt
von k.theuvsen
Samstag 21. September 2013, 18:55
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?
Antworten: 18
Zugriffe: 29525

Re: Wann wird Winterflugplan 2013/2014 eröffnet?

Also mir ist seit Wochen auf gefallen das FR nur für Oslo Werbung macht es ist mitlaweile jeden Di und Do eine Groß2 Anzeige in der Zeitung NRZ wie auch in der RP
von k.theuvsen
Sonntag 27. Januar 2013, 19:38
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Große Order bei Boeing vor Abschluss?
Antworten: 8
Zugriffe: 12072

Re: Große Order bei Boeing vor Abschluss?

sind denn bei FR noch so viele alte kiesten??
das kann ich mir nicht vor stellen weill ist egal wo man mit FR hin fliegt und sich über all die flieger anschaut sind es alles schon die neueren meiner meinung nach .
weiß es abber nicht genau
von k.theuvsen
Donnerstag 24. Januar 2013, 22:02
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Große Order bei Boeing vor Abschluss?
Antworten: 8
Zugriffe: 12072

Re: Große Order bei Boeing vor Abschluss?

ja wen FR weiter so stark wachsen will wie sie immer schreiben dann müssen sie ja auch neu bestellen da die andern mitlaweile alle ausgeliefert sind. es stand ja ende letztem jahr mal in der zeitung das Fr mit mere anbiter am ferhandeln sei es stand abber auch was von japanischen flieger abber warsc...
von k.theuvsen
Dienstag 22. Januar 2013, 21:43
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 32183

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2013

das sied doch ser gut aus!! und ich habe so das gefühl das wier im sommer 10 maschinen von FR in NRN haben 10 jahre 10 maschinen und in den ferien ist die letste zeit immer auf gestokt worden
von k.theuvsen
Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: MOL am 11.12.2012 in Weeze!
Antworten: 33
Zugriffe: 40307

Re: MOL am 11.12.2012 in Weeze!

wer hätte mit 8 neuen zielen gerechnet ??
das ist doch super für NRN
jetz müste nur noch ne andere fluggeselschaft da bei kommen das wer dann ein super 2013 wo es den flughafen ja 10 jahre dann gibt
abber das wer ja zu schön wenn sich in der richtung was tun würde
von k.theuvsen
Montag 10. Dezember 2012, 20:59
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: MOL am 11.12.2012 in Weeze!
Antworten: 33
Zugriffe: 40307

Re: MOL am 11.12.2012 in Weeze!

wenn eindhofen wirklich die bassis bekommt da werden ja mit sicher heit fast alle flüge nur um gelegt und das würde doch bei manchen zielen heißen der flieger wer frei und fliegt dann stadt nach eindhofen nur nach NRN es kann ja gut sein das wir dies als neue ziele in NRN dann dabei bekommen das wer...
von k.theuvsen
Sonntag 9. Dezember 2012, 19:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: MOL am 11.12.2012 in Weeze!
Antworten: 33
Zugriffe: 40307

Re: MOL am 11.12.2012 in Weeze!

also berlin usw kann ich mir beim besten willen nicht bei FR vorstellen . was zwar sehr schön wer wen berlin wider eingefürt werden sollte praag das könte ich mir schon gut vor stellen ewentuel kommt ja dablin wieder da bei abber lassen wir uns überraschen was pasirt und eindhofen ist nurmal fon den...
von k.theuvsen
Montag 19. November 2012, 21:11
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: wdr bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 6962

wdr bericht

heute lief bei wdr ein bericht über ryaner wo die fluggeselschaft nur schlecht gemacht wurde in punkte wie sicherheit ,billige tickets sind oft nur teuer durch zusätzliche kosten und verallen so wie wezze würden nur steuergelder kosten und und der bericht ging fast eine std
von k.theuvsen
Donnerstag 3. Mai 2012, 20:19
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Wizzair News
Antworten: 152
Zugriffe: 289292

Re: Wizzair News

Das stimmt wirklich abber wenn mann auf buchen geht kommt man auf dordmund buda
und nicht NRN buda