Die Suche ergab 6 Treffer

von Grosdova Rakia
Dienstag 10. Mai 2005, 22:20
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 70894

If you understand everything and in all details in German, why don't you write your letter in German? Our main question is: Where is all our lost money, Mr. Wiesemann? P.S. Grosdova Rakia is not a "cheap version" of Bulgarian brandy, it is just the most drunk brandy in Bulgaria, especially...
von Grosdova Rakia
Dienstag 10. Mai 2005, 18:08
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 70894

Das Dokument (die refund-declaration) habe ich erhalten, nachdem eine Zusage per E-Mail über die Rückerstattung des Flugpreises seitens Bexxair stattgefunden hatte. Die Zusage hat es wahrscheinlich nur gegeben, weil ich Bexxair mit rechtlichen Schritten wegen Nichteinhaltung des Reisevertrages ged...
von Grosdova Rakia
Montag 9. Mai 2005, 21:21
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 70894

Hallo! Wenn Du die bexxair-refund-declaration und ein Sammelsurium anderer Leserbriefe und Briefe haben möchtest, dann schreibe an info@wolzen.com. Ich kann die PDF's nur über Outlook schicken, da ich ein "technischer Legastheniker" bin. Bitte um Verständnis! Danke @ Grosdova Rakia Inte...
von Grosdova Rakia
Montag 9. Mai 2005, 21:04
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 70894

Geschäftsgebahren von Bexxair

Allen Bexxair-Interessierten sende ich gerne das PDF mit der Bexxair-refund-declaration, außerdem habe ich noch ein PDF eines Sammelsuriums verschiedener Briefe und Leserbriefe beigefügt, mein persönlicher Schriftverkehr mit bexxair ist nicht dabei, der war sowieso nur sehr einseitig. Grosdova Ra...
von Grosdova Rakia
Montag 9. Mai 2005, 09:06
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 70894

Grosdova Rakia ist Ostfriese, spricht einigermaßen bulgarisch und kennt sich aber mit den politischen und wirtschaftlichen in Bulgarien gut aus. @PMI-01 Nicht mit dem Freiwild das du da reinschmeißt :wink: Die Chancen das Grosdova Rakia aus BG kommt ist doch hoch, nichtwahr? :P So, back to topic: ...
von Grosdova Rakia
Sonntag 8. Mai 2005, 17:02
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Schlechte News von bexx air
Antworten: 62
Zugriffe: 70894

Bexxair - ein trauriges Kapitel

Bexxair hat sich seit der Gründung derart mafios verhalten, dass man sich nur wundern kann, wie diese angebliche Fluggesellschaft überhaupt in Deutschland irgendwelche Landeerlaubnisse erhalten kann. Nachdem Herr Wiesemann etliches an Kohle von gutgläubigen Buchern eingesackt hat, versucht er es ...