Die Suche ergab 112 Treffer

von root388
Mittwoch 16. Juli 2008, 16:14
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Ich bin Raus!
Antworten: 18
Zugriffe: 7329

Re: Ich bin Raus!

Ich sag imnmer "wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück", Der werte Herr ging nicht wie üblich mit einen "guten tag..." vor, sonder fing direkt mit "soll ich das fahrzeug oder den führerschein einziehen" als ich darauf hin "hallo erstmal" gesagt hatte...
von root388
Mittwoch 16. Juli 2008, 13:52
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Ich bin Raus!
Antworten: 18
Zugriffe: 7329

Re: Ich bin Raus!

Ich würde die ganze sache nur halb so schlim sehn, wen dieser Polizist (ja es ist nur einer) nicht in seiner großkotzigen art rüber kommen würde. Z.b. ist er mir bei den Vorfall am Terminal so nahe getreten das ich seinen Atem riechen konte :shock: , Ok zum kontern bin ich dan mal aufgestanden (1,98...
von root388
Samstag 5. Juli 2008, 19:03
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Ich bin Raus!
Antworten: 18
Zugriffe: 7329

Ich bin Raus!

Tja Leute, traurig aber war, werde ich den Airport Weeze von nun an den Rücken kehren. Grund dafür ist die freundlichkeit am Airport, die neuerdings dort an den Tag gelegt wird. Letztens Stand ich mit mein Mopet vorm Tower am Zaun (Ich denke die meisten wissen wo das ist). Da kommen die Herren in Gr...
von root388
Sonntag 23. September 2007, 21:38
Forum: Airport Café
Thema: Mysteriös
Antworten: 9
Zugriffe: 3896

Naja in zyflich wohen und die jets die jeden tag da rüber kommen nicht bemerken? Ich sags ja immer politiker und die realiät, ohne jetzt den Herrn Ferdinand Böhmer oder den bürgermeister angreifen zu wollen.

Gruß root
von root388
Dienstag 6. Februar 2007, 01:22
Forum: Planepictures
Thema: Düsseldorf 04.02.07
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

Also mir gefält das erste und das vorletzte Bild am besten. Auch die bildbeschreibungen sind gut gemacht. Weiter so.
Wie viele Bilder knipst du eigentlich an so einen tag? Die ausbeute ist ja bei dir immer ziemlich hoch ;)

Gruss root
von root388
Freitag 1. September 2006, 00:04
Forum: Planepictures
Thema: NRN "Klein"flieger Treffen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3698

3 von den Fliegern sind heute, mehr oder weniger in Formation, in niedriger höhe über mein haus in Kranenburg geflogen 8)

gruss

root
von root388
Mittwoch 10. Mai 2006, 12:37
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Starfighter
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Starfighter

Auf http://www.916-starfighter.de/main.htm gehn und sound aufdrehn.
Einfach herrlich 8)

Gruss

root
von root388
Freitag 24. Februar 2006, 17:48
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Welche sportplatz???????????
Antworten: 39
Zugriffe: 15612

ich hab ne alte (vom 29,9,2005) ILS Anflugkarte von EDLV aus der geht hervor das die maschienen auf den ILS in 4nm (7,4km) vor der Piste 1430 ft (435 meter) hoch sind. Leider hab ich zur zeit kein webspace sonst würde ich die karte posten. aber vielleicht könte sich ja jemand zur verfügung stelle...
von root388
Mittwoch 22. Februar 2006, 10:43
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Welche sportplatz???????????
Antworten: 39
Zugriffe: 15612

klar sind die 737`s in Winnekendonk schon 150 meter tief. Und wenn sie dan die B9 überfliegen, sorgen die regelmässig für saubere strassen. und kurz vor der landung werden im vorbeiflug mal eben die Bäume gekürtzt. Jetzt mal ehrlich, selbst VFR Flieger dürfen über bewohnten Gebiet nicht tiefe...
von root388
Donnerstag 9. Februar 2006, 15:51
Forum: Movements
Thema: 07/02/06
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

war die maschiene schon in der luft oder konnte sie noch auf der startbahn bremsen?

mfg

root
von root388
Montag 19. Dezember 2005, 18:16
Forum: Movements
Thema: 19/12/05
Antworten: 4
Zugriffe: 2331

der war bestimt von asperden
von root388
Montag 12. Dezember 2005, 23:53
Forum: Movements
Thema: 12/12/05
Antworten: 8
Zugriffe: 3827

eine fokker 70 hat die landescheinwerfer ziemlich weit ausseinander. Das kann man gut in amsterdam beobachten, immer wenn eine fokker kommt denken alle das währe eine 747 bis kurz vor der landung.

mfg

root
von root388
Montag 14. November 2005, 12:09
Forum: Expected
Thema: Royal Airforce mit BA146
Antworten: 1
Zugriffe: 2779

Royal Airforce mit BA146

In diesen monent ist eine BA146 der Royal Airfoce im anflug auf Niederrhein, um ein par passagiere dort ab zu setzten und zu tanken.
hoffentlich macht jemand fotos 8)

mfg

root
von root388
Freitag 2. September 2005, 19:41
Forum: Movements
Thema: 02/09/05
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

seeehr schöne bilder. respekt!!

mfg

root
von root388
Samstag 23. Juli 2005, 22:15
Forum: Planepictures
Thema: Kleine Brogel, 19/07/05 & 20/07/05
Antworten: 9
Zugriffe: 4783

soo meine Bilder sind jetzt auch endlich online:

http://www.planepictures.net/netsearch4 ... 6rn&srng=2


mfg

root