Die Suche ergab 32 Treffer

von bexx
Samstag 26. März 2005, 13:51
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43206

von bexx
Donnerstag 24. März 2005, 16:20
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43206

von bexx
Donnerstag 24. März 2005, 14:08
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43206

von bexx
Freitag 11. März 2005, 16:54
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43206

von bexx
Freitag 11. März 2005, 16:50
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: STERN-ONLINE: Ryanair glaubt an Schmutzkampagne
Antworten: 8
Zugriffe: 4263

m

Ja, aber auf der Homepage steht Düsseldorf-Mönchengladbach. Also ich glaube schon das Leute in DUS standen die ab NRN gebucht hatten. Und daher nennt sich MGL auch DUS-MGL und nicht DUS-Express, weil es dort zu den "guten" Zeiten (VLM, Debonair) ein ähnliches Problem gab. Aber MGL zu ve...
von bexx
Freitag 11. März 2005, 14:20
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: STERN-ONLINE: Ryanair glaubt an Schmutzkampagne
Antworten: 8
Zugriffe: 4263

Also die Idee dann mal wegen Irreführung gegen Mönchengladbach zu klagen klingt lustig- aber wenig aussichtsreich....
von bexx
Freitag 11. März 2005, 14:13
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43206

von bexx
Freitag 11. März 2005, 14:11
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43206

von bexx
Donnerstag 10. März 2005, 16:52
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name (3. Teil)
Antworten: 29
Zugriffe: 12152

Name

Es ist schon lächerlich, dass der A/P DUS es für notwendig hält so drastisch zu handeln. Und zu den 500 TE kommen auch noch Gerichts- und Anwaltskosten- eine menge Geld. Anyhow: Düsseldorf Regional wäre schon schön gewesen. Aber Niederrhein klingt noch immer besser als Weeze. Warum nicht Goch ...
von bexx
Donnerstag 3. März 2005, 16:14
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air
Antworten: 31
Zugriffe: 33827

Was

was sollen uns diese WHOIS Auszüge sagen?
Klar, mal wieder nur Profis hier im Forum. Erkennt man sofort.
Weiter so! :-)
von bexx
Mittwoch 2. März 2005, 18:26
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143473

Danke fürs Feedback

Kurze Chronik: Heute Nacht haben wir um 02:10 die Seite freigeschaltet. Erste Buchung 06:38 NRN-SOF 2 Y. Fehler entdeckt: Mitglieder wurden ohne Zahlung freigeschaltet. Fehler behoben. Fehler entdeckt: Kreditkartenzahlung / Kundendaten fehlen. Fehler behoben. Fehler: Aus Belgien und NL ist die Seite...
von bexx
Donnerstag 24. Februar 2005, 14:42
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143473

[quote="airwatch"]Unfortunately, it will not be NRN. Or some of you would have already heard about it personally. Try to find out why EASYJET chose Aachen/ Maastricht over NRN, which has (at least to Germany) far worse connections and possibilities. Alway alert - Airwatch[/quote] You seem ...
von bexx
Mittwoch 23. Februar 2005, 10:12
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143473

Die Antworten

Guten Morgen aus Sofia, a) Warum beantworten wir nicht alle Fragen. Weil dies ggf. unseren Start behindern kann. Zuviel Offenheit macht angreifbar. Und dieses Forum lesen ja nicht nur Freunde, oder? b) Lizenz. Wir haben zwei Lizenzen. Beide werden wir bevor wir Geld vereinnahmen auf der Website publ...
von bexx
Dienstag 22. Februar 2005, 15:33
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143473

Comment

Kein großer comment. Ich bin nur etwas enttäuscht davon wie sich die Leute hier auslassen ohne etwas von der Materie zu verstehen. Danke daher an BG in HH für seine Anmerkungen. Thema Refund: Alle die unterschrieben haben haben 25% zurück. Habe gestern erst dem Liquidator 1200 Überweisungsbeleg...
von bexx
Montag 17. Januar 2005, 01:44
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143473

Message from Sofia

Hi out there, can everyone imagine the administration would have given us a license under our name / investors ? :-) We will present the license and all documents before we start. But it is not a matter of these licenses: Its about a free market. And by the way: The transport minister is not respons...