Die Suche ergab 129 Treffer

von Bandit
Dienstag 16. Februar 2010, 09:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184388

Re: Neuheiten im Terminal

Dann wird der Biergarten aber sehr klein.
von Bandit
Sonntag 14. Februar 2010, 16:06
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184388

Re: Neuheiten im Terminal

War heute seit längerem mal wieder im Terminal. Was wird denn da gebaut, wo draussen bisher der Biergarten am Vorfeld war?
von Bandit
Sonntag 26. April 2009, 08:35
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137536

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Zusammen mit dem Airport und der Bezirksregierung nach Lösungen suchen bis zur endgültigen Entscheidung im Juni. Selbst wenn man keine drei Umläufe hinkriegt, wäre NRN weiter zu nutzen. Wenn auch nicht als Basis. Aber der Flughafen hätte Frequenz und die Existenz nicht unmittelbar bedroht.
von Bandit
Samstag 25. April 2009, 23:05
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137536

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Habt ihr mal überlegt, was Ryanair da so macht? Die versuchen, dass ein Oberverwaltungsgericht, also nicht eine untere Justizinstanz, sein Gerichtsurteil revidiert. Leute, das ist Blödsinn. Das hat es noch nie in Deutschland gegeben. Und ganz ehrlich, das ist gut so. Das würde im Chaos enden. Wir sc...
von Bandit
Dienstag 3. Februar 2009, 12:23
Forum: Tripreports
Thema: Marrakesch
Antworten: 2
Zugriffe: 3849

Re: Marrakesch

Danke dir!
von Bandit
Freitag 23. Januar 2009, 18:35
Forum: Tripreports
Thema: Marrakesch
Antworten: 2
Zugriffe: 3849

Marrakesch

Hat einer Infos zu Marrakesch? Gute Hotels?
von Bandit
Montag 12. Januar 2009, 16:20
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 5 Zusätzliche Maschinen??
Antworten: 34
Zugriffe: 11167

Re: 5 Zusätzliche Maschinen??

12.01.2009 15:53 Presse: Fraport steigt am Flughafen Hahn aus Mainz (BoerseGo.de) - Einem Medienbericht zufolge trennt sich der Flughafenbetreiber Fraport AG (News/Aktienkurs) von seinen Anteilen am Flughafen Hahn im Hunsrück. Die Mehrheitsbeteiligung in Höhe von 65 Prozent werde vom Land Rheinland...
von Bandit
Montag 12. Januar 2009, 16:17
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 5 Zusätzliche Maschinen??
Antworten: 34
Zugriffe: 11167

Re: 5 Zusätzliche Maschinen??

Ryanair zieht sich nicht vom Flughafen Hahn zurück (© ddp) 12.01.2009 15:45:12 - Der Billigflieger Ryanair zieht sich nicht vom Flughafen Hahn zurück. Die irische Fluggesellschaft werde entgegen bisherigen Androhungen weder ihre Flotte auf dem Flughafen im Hunsrück reduzieren noch sich komplett zur...
von Bandit
Mittwoch 17. Dezember 2008, 14:39
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Transavia heute
Antworten: 2
Zugriffe: 3898

Transavia heute

Warum wurde denn der Transavia-Flug heute annuliert? Keine Auslastung?
von Bandit
Dienstag 26. August 2008, 10:56
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Weitere Airline für Weeze
Antworten: 35
Zugriffe: 33448

Re: Weitere Airline für Weeze

Weiss einer, wann die Pressekonferenz ist?
von Bandit
Dienstag 12. August 2008, 15:18
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: BVG - Verhandlungstermin 16.10.2008
Antworten: 56
Zugriffe: 32121

Re: BVG - Verhandlungstermin 16.10.2008

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Gerichte Vorort das von Anwälten Geschriebene ansehen. Gerade im Planungsrecht findet sowas häufiger statt. Die Gutachten sind das eine, aber mit einer Ortsbesichtigung lässt sich ein Gutachten viel besser verstehen.
von Bandit
Dienstag 12. August 2008, 14:10
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: BVG - Verhandlungstermin 16.10.2008
Antworten: 56
Zugriffe: 32121

Re: BVG - Verhandlungstermin 16.10.2008

Hat eigentlich mal ein Ortstermin des BVerwG am Airport stattgefunden?
von Bandit
Montag 2. Juni 2008, 12:10
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Winterflugplan 08/09
Antworten: 55
Zugriffe: 17162

Re: Winterflugplan 08/09

Wenn wirklich zwei weitere Maschinen kommen, dann müsste es wie auch die Strecken in Kürze bekanntgegeben werden. Man will ja wohl nicht leer fliegen!!
von Bandit
Dienstag 22. April 2008, 14:45
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: 5 Jahre Ryanair
Antworten: 0
Zugriffe: 802

5 Jahre Ryanair

Hoffe doch, dass man zum 5-jährigen noch was von Ryanair hört.
von Bandit
Mittwoch 19. März 2008, 12:15
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair startet Inlandsverbindungen in D und F
Antworten: 16
Zugriffe: 4076

Re: Ryanair startet Inlandsverbindungen in D und F

Dann wette ich mal, dass es ab Herbst auch von Weeze dorthin geht!