Die Suche ergab 59 Treffer

von canaria
Dienstag 28. April 2009, 17:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137548

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Heute war Meeting der Ryanairagestellten und zwei Bossen (Wilson und o'Brian). Nach dem Meeting waren keine glücklichen Gesichter zu erkennen. Eine Flugbegleiterin machte kurze Angaben. Sollten sich die Flugzeiten bis zum 02. Mai nicht ändern, wird Ryanair die Base aufgeben und auch keine weiteren F...
von canaria
Donnerstag 23. April 2009, 14:25
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137548

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Vielleicht sollten die 2500 Leute, deren Arbeitsplätze bedroht sind, in Münster klagen, daß sie nicht schlafen können, weil sie Tag und Nacht daran denken müssen, was es morgen zu essen gibt. Das wären dann 2500 gegen 1.

LG
Canaria
von canaria
Montag 10. April 2006, 19:12
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Beschwerde der Bez.-Reg von OVG abgewiesen - BVG entscheidet
Antworten: 6
Zugriffe: 2735

Beschwerde der Bez.-Reg von OVG abgewiesen - BVG entscheidet

Von Antenne Niederrhein: Weeze: BVG entscheidet Betriebsgenehmigung des Airports Im Streit um die Betriebsgenehmigung für den Flughafen Weeze liegt das weitere Verfahren nach Medienberichten jetzt beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Das Oberverwaltungsgericht Münster wies heute eine Beschwer...
von canaria
Dienstag 1. März 2005, 22:43
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neueinstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4625

Die Fa. STI (Personen- und Gepäckkontrollen) sucht neue Mitarbeiter auf 400 Euro Basis, bzw. Teilzeit.

Gruß

canaria
von canaria
Mittwoch 16. Februar 2005, 19:19
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: MÃœnchen, Berlin! Gar nicht mehr???????
Antworten: 34
Zugriffe: 32284

Ich möchte hierzu einmal folgendes anmerken: Es gibt zwei Dinge, die andere Airlines noch verunsichern und die der Flughafenbetreiber in Gesprächen mit anderen Airlines erwähnen muss. Zum ersten steht noch das abschließende Urteil des OVG Münster zu den Widersprüchen der Flughafengegner aus. Z...
von canaria
Mittwoch 15. Dezember 2004, 00:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Hinweisschilder "Halle 4"
Antworten: 8
Zugriffe: 3900

Es gab am 14.12. eine Feuerwehrübung, an denen auch auswertige Feuerwehrkräfte beteiligt waren. Damit diese Kräfte die Halle 4 finden, wurden diese Schilder aufgestellt.

Gruß

canaria
von canaria
Mittwoch 15. Dezember 2004, 00:18
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: schwerer Verkehrsunfall
Antworten: 16
Zugriffe: 9198

Das ist schon in der Mache. Der Straßenbelag soll dort aufgeraut werden.
Frage ist nur: Wann das geschieht.
Man bemüht sich aber, dies so schnell wie möglich zu machen.

Gruß

canaria
von canaria
Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:36
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Gemeinde Sonbeck will gegen den AP Klagen
Antworten: 36
Zugriffe: 15684

Sonsbeck scheint ja gerne vor Gericht zu ziehen. Mit Ihren Windmühlen zur Windkraftenergie sind die ja auch schon beim OVG Münster. Ich weiss ja nicht was störender ist. Ab und zu mal ein Flugzeug oder das ständig monotone "wusch-wusch-wusch" der Rotorlätter und das auch noch nachts. ...
von canaria
Montag 15. November 2004, 15:52
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Michael OLeary kommt nach Weeze: Pressekonferenz am Dienstag
Antworten: 89
Zugriffe: 63445

Soweit ich gehört habe, soll bei der Pressekonferenz morgen ein dickes Ding verkündet werden. Am Airport wird bereits gemunkelt, daß Ryanair am Airport ein neues Drehkreuz aufbauen will. Das würde aber auch heissen, daß eine neue V-Bird nicht zum Airport kommen würde. Aber ich werde erstmal di...
von canaria
Montag 15. November 2004, 15:49
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Umfrage: Unsere Meinung zum Namen von NRN
Antworten: 31
Zugriffe: 14070

Ich plädiere für Airport Weeze (eventl. mit dem Zusatz Niederrhein). Niederrhein ist auf den Landkarten nicht zu finden; Weeze wohl.
Ein vernünftiges Verkehrsnetz hinsichtlich Bus, Bahn etc. wäre aber ratsam.

Gruß

canaria
von canaria
Freitag 5. November 2004, 16:04
Forum: V Bird
Thema: Entscheidung fur V Bird morgen!
Antworten: 165
Zugriffe: 172944

Man darf allerdings nicht allzu lange warten. Sonst gibt es keinen Flughafen mehr, von dem aus die neue Airline starten könnte. Es kommt ja zur Zeit so gut wie kein Geld rein. Und laufende Kosten müssen auch gezahlt werden. Nach Meinung vieler am Airport muss bis Ende des Jahres eine neue Airline ...
von canaria
Mittwoch 27. Oktober 2004, 18:07
Forum: V Bird
Thema: Eerste bod op failliet V-Bird afgewezen
Antworten: 21
Zugriffe: 24794

Die Quelle steht ist doch vermerkt: L1 ist ein Fernsehsender in NL.

Aha, L1 ist ein Programm des NL-Fernsehns. Habe leider nur einen analogen Receiver.
Daher ist mir der Sender vollkommen unbekannt.
Weiß aber jetzt, daß es so was gibt :wink:
Danke!


Gruß

canaria
von canaria
Mittwoch 27. Oktober 2004, 16:04
Forum: V Bird
Thema: Eerste bod op failliet V-Bird afgewezen
Antworten: 21
Zugriffe: 24794

Ich vermute mal, daß es aus dem V-Bird weblog ist.

Hier:

http://vcrews.kicks-ass.net/index.php

Gruß

canaria
von canaria
Dienstag 26. Oktober 2004, 13:54
Forum: Planepictures
Thema: V-Bird Fotos
Antworten: 38
Zugriffe: 29044

Der letzte Start der PH-VAE am Airport Niederrhein (Weeze) in Richtung Kanada

Bild

Gruß

canaria
von canaria
Samstag 23. Oktober 2004, 12:30
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: End of Niederrhein after V Bird
Antworten: 29
Zugriffe: 21404

Genau! So war's!

Die haben alle am runden Tisch gesessen und aus dem Kaffeesatz gelesen :lol:

Gruß

canaria