Die Suche ergab 21 Treffer

von Bocky
Mittwoch 10. Juni 2009, 00:06
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 717116

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Danke für die Blumen... :-) Es war diesmal verdammt knapp und ich möchte auch ErdbeerBeule gratulieren für seine grandiose Aufholjagd und seinen großen Fußballsachverstand!!! :D Auch KarlNRN, geniale Leistung.... weiter so! :lol: Freue mich schon auf die nächste Saison.... Grüße an alle Tipper Euer ...
von Bocky
Sonntag 24. Februar 2008, 23:55
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 717116

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Danke Niesi, die Verfolgung von Dir ist ja irre spannend geworden. Die letzten Spieltage davor sind für mich nicht ganz so optimal gelaufen, aber jetzt bin ja wieder dran.... :mrgreen: Auf jedenfall macht's Riesenspaß mit Euch zu tippen. Also macht schön weiter so. :mrgreen: Viele Grüße aus Kevelaer...
von Bocky
Sonntag 4. November 2007, 19:41
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 717116

Hallo liebe Tippgemeinde, der 12. Spieltag ist beendet und es war mal wieder ein Spieltag mit vielen Überraschungen, aber genau das macht den Fußball ja so interessant. Gratulation an Niesi, der mit 20 Punkten mal wieder "top" war. :-) Und auch Karl war mal wieder Spitze! :-) Von den Pun...
von Bocky
Sonntag 5. August 2007, 15:38
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 717116

Bin auch wieder dabei.

Die letzte Saison war ja mächtig spannend.

Allen Mittippern viel Spaß und viel Erfolg! :D


Gruß Bocky
von Bocky
Montag 8. Mai 2006, 21:30
Forum: Airport Café
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Delta Airlines?
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Bin vor ein paar Jahren mit Delta nach Cincinatti geflogen und kann eigentlich nichts negatives berichten. Der Service war O.K. und die Board-Crew war nett und zuvorkommend. :D
von Bocky
Dienstag 12. Oktober 2004, 21:04
Forum: V Bird
Thema: Another Vbird model...
Antworten: 13
Zugriffe: 15976

Danke für den Tipp! :D Habe mir das Modell soeben bestellt. Das Modell dürfte beim Maßstab 1:150 ca. 25 cm lang sein. Mein Sohn Mike hat schon sehnsüchtig darauf gewartet. Es wird sicherlich einen "Ehrenplatz" bei uns finden. Ich bin gespannt auf morgen und hoffe das die Birdies nicht ...
von Bocky
Montag 9. August 2004, 11:16
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kriege die Vbird-Bemalung nicht hin!
Antworten: 11
Zugriffe: 7462

Die kannst Du hier bekommen:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=44635

Gruß
Ralf :D :D :D
von Bocky
Montag 2. August 2004, 16:32
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Welche Maschine landete denn noch um 01.40 Uhr heute Nacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

Alles klar. Danke! :D
von Bocky
Sonntag 1. August 2004, 13:13
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Welche Maschine landete denn noch um 01.40 Uhr heute Nacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

Danke für die Aufklärung. :D
von Bocky
Samstag 31. Juli 2004, 01:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Welche Maschine landete denn noch um 01.40 Uhr heute Nacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 3701

Welche Maschine landete denn noch um 01.40 Uhr heute Nacht?

Als ich vorhin um 01.40 Uhr von der Schicht kam war eine Maschine im Anflug auf NRN. Normalerweise ist NRN doch dann dicht, oder?

Seltsam.
von Bocky
Montag 26. Juli 2004, 00:28
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kriege die Vbird-Bemalung nicht hin!
Antworten: 11
Zugriffe: 7462

Jetzt habe ich Vbird und Ryanair auf NRN, aber wie hast Du es geschafft die SKY-AIRLINE hinzuzaubern?

Bei http://www.mostrealisticai.com habe ich nichts gefunden. :?:

Grüße aus Kevelaer
Ralf

:D :D :D
von Bocky
Sonntag 25. Juli 2004, 22:46
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kriege die Vbird-Bemalung nicht hin!
Antworten: 11
Zugriffe: 7462

Dank je wel, PH-Arnhem, voor deze links.

Ik heb het vandaag uitprobeert en het is heel mooi. :D :D :D

Groetjes Ralf
von Bocky
Samstag 24. Juli 2004, 22:10
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kriege die Vbird-Bemalung nicht hin!
Antworten: 11
Zugriffe: 7462

Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Bemühungen bedanken, besonders bei Moe, der mir einen anderen Link zur Verfügung gestellt hat. Jetzt hat's mit der V-Bird geklappt. :lol: :lol: :lol: Kann mir auch mal jemand verraten, wie man die V-Bird Flugpläne einbindet? Schon mal danke im voraus. G...
von Bocky
Donnerstag 22. Juli 2004, 16:45
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kriege die Vbird-Bemalung nicht hin!
Antworten: 11
Zugriffe: 7462

Hallo Martin, also irgendwo ist da der Wurm drin. Ich weiß nur nicht wo. So schaut der Editor aus: [fltsim.0] title=PAI A320V2 CFM Generic sim=pai320v6 model=CFM panel= sound= texture=GENERIC kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_id_color=0xffffffff atc_airline= atc_flight_number= atc_parking_co...
von Bocky
Mittwoch 21. Juli 2004, 17:42
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Kriege die Vbird-Bemalung nicht hin!
Antworten: 11
Zugriffe: 7462

Hallo Martin,

ja die Texturen habe ich aircraft.cfg für den PAI Airbus 320v2 zugewiesen.

Es tut sich nichts. :(

Ralf