Die Suche ergab 18 Treffer

von Airbus A320
Donnerstag 24. März 2005, 20:11
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43213

Hallo,

klappt leider nicht mit dem Artikel hier einstellen. Habe ihn nur als PDf oder halt als Kopie hier vorliegen, kann man PDF`s hier einstellen??

MfG
A320
von Airbus A320
Mittwoch 23. März 2005, 21:08
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43213

Hallo,

ja hat sie [http://www.sol.de/pm/zw/], aber nur für reg. Leser ist der ganze Artikel einzusehen. ich werde ih´n später noch hier posten.

MfG
A320[/url][/code]
von Airbus A320
Mittwoch 23. März 2005, 18:26
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43213

Hi, wieso kann man schon sagen welches Flugzeugmuster geflogen wird, wenn man noch nichts über die Airline weiß?? Übrigens heute im Pfälzer Merkur (Tageszeitung) Weiter Ärger mit der Regierung Alte Probleme behindern den Neuanfang von Bexx-Air. Der Bulgrische Transportminister versucht erneut, ...
von Airbus A320
Dienstag 22. März 2005, 20:57
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air
Antworten: 42
Zugriffe: 43213

Hi,

kann man etwas über den Flugzeugtyp oder die Airline sagen die die Flüge durchführen werden?

MfG
A320
von Airbus A320
Donnerstag 3. März 2005, 17:46
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air
Antworten: 31
Zugriffe: 33828

Hallo, mal abgesehen, von den ganzen negativen Berichten, die ja wirklich Haarspalterreien sind (wir sollten abwarten wie es läuft), ist eigentlich bekannt mit welcher Airline und welchem Flugzeugtyp geflogen werden soll? Ist in NRN das Problem mit der TU 154 geregelt?? MfG A320 PS: Ein wenig mehr ...
von Airbus A320
Sonntag 1. August 2004, 20:23
Forum: V Bird
Thema: Auslastung der V Bird Flüge ab NRN?
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

Auslastung der V Bird Flüge ab NRN?

Hallo,

wie ist den die Auslastung der Flüge mit V Bird ab NRN?
Hauptsächlich die Flüge in den Süden auch die Strecke München und Wien?

MfG
Airbus A320
von Airbus A320
Freitag 23. Juli 2004, 14:35
Forum: Airport Café
Thema: Bexx-Air Flüge von Zweibrücken ZQW
Antworten: 0
Zugriffe: 1525

Bexx-Air Flüge von Zweibrücken ZQW

Hallo, auch gestern ist Bexx-Air wieder pünktlich um kurz nach 18:00 Uhr in Zweibrücken gelandet, es waren 24 Aussteiger an Bord. Zusteiger 89 somit war die Maschine bis auf einen Platz ausgebucht, auch der war eigentlich gebucht, (wegen Krankheit konnte der Passagier die Reise nicht antreten) der...
von Airbus A320
Mittwoch 21. Juli 2004, 00:18
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Einladung mit TU 154 M zu fliegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Hallo,

wäre ja mal was mit der TU 154 nach ZQW, naja aber vielleicht ein anderes mal. :wink:
Wie sieht es denn eigentlich mit der Auslastung der Flüge von und nach ZQW aus,seit Ihr zufrieden?

MfG
Airbus A320
von Airbus A320
Freitag 16. Juli 2004, 23:08
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Tu-154
Antworten: 57
Zugriffe: 39749

TU 154 für Bexx-Air in ZQW

Hallo, gestern startete Bexx-Air mit der TU 154 ihre Burgas Flüge ab Zweibrücken (ZQW). Die ersten beiden Flüge gehen via Lüttich nach Burgas, ab dem 29.Juli dann Zweibrücken -Burgas. Für den ersten Flug gab es 72 Zusteiger in ZQW und 45 Aussteiger. Eine hohe Buchungszahl zeichnet sich ab, ab ...
von Airbus A320
Samstag 12. Juni 2004, 22:37
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Warum darf die TU 154 nicht in NRN landen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8684

ah so,

danke fürdie Ausführungen. Aber eine 757 darf NRN anfliegen, das versteh nun wer will.
Na dann wird sich bexx Air ja ganz auf Zweibrücken konzentrieren können, denn dort dürfte es die Probleme nicht geben.

MfG
Airbus A 320
von Airbus A320
Donnerstag 10. Juni 2004, 23:11
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Bexx Air nicht mehr ab NRN... (laut Maasland Radio)
Antworten: 17
Zugriffe: 14597

tja das haben die ja schön hin bkommen, so kann man natürlich kleine aufstrebende Flughäfen klein halten.

Mal sehen ob das in ZQW besser läuft.

MfG
Airbus A 320
von Airbus A320
Mittwoch 9. Juni 2004, 23:01
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Warum darf die TU 154 nicht in NRN landen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8684

Warum darf die TU 154 nicht in NRN landen?

Hallo,

darf Bexx air mit der TU 154 nicht in NRN landen weil sie so laut ist oder weil sie etwas größer ist?
Bexx Air ist doch die Anfangszeit mit einem A 320 der Balkan Holydays geflogen warum jetzt nicht mehr?

Verstehe die Deutsche Rechtssprechung immer weniger :(

MfG
A 320
von Airbus A320
Dienstag 1. Juni 2004, 22:57
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Taino Airlines und was wurde aus Ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 3294

Taino

Hi,

ja die alte Taino flog von der Dom Rep nach FRA was den großen Deutschen Urlaubsfliegern die auch die Strecke flogen ein Dorn im Auge war, man mungelt das die an der Einstellung der Tainoflüge damals Ihren Anteil dazu beigetragen haben.

MfG
A 320
von Airbus A320
Dienstag 1. Juni 2004, 22:45
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Taino Airlines und was wurde aus Ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 3294

Taino Airlines und was wurde aus Ihr

Hallo,

was wurde eigentlich aus der Flytaino, fliegt die jetzt ab Köln, oder Baden Airpark? Die wechselten ja Ihre Abflug Airports wie andere die Unterwäsche, es wurde ja schon im Vorfeld das ganze sehr negativ beurteilt.

MfG
A 320
von Airbus A320
Dienstag 1. Juni 2004, 22:28
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Surinam?
Antworten: 11
Zugriffe: 8820

Welche Flieger dürfen NRN anfliegen ??

Hallo,

habe das nicht ganz verstanden, welche Flugzeuge dürfen denn NRN anfliegen, und welche nicht und warum eigentlich??
Tja so ist das halt in Deutschland Bürokraten Bürokraten


Denke ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht
(Heinrich Heine)

MfG
A 320