Seite 1 von 1

WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Dienstag 19. November 2019, 09:41
von wolke7
Wie erfolgreich und auch sehr wechselvoll die mehr als 16-jährige Geschichte ziviler Nutzung unseres Airport Weeze auch ist - wir feuen uns auf ein traditionell vorweihnachtliches Treffen am Samstag, den 14.12.2019 ab 17:00 im Terminal unten im 'Heimathafen'!

Wer ist dabei?


Bild


Im Namen von pro:niederrhein mit lieben Grüßen
Ute

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Dienstag 19. November 2019, 20:56
von Joe Cool
Hallo Ute, vielen Dank für die Fortführung dieser netten Tradition!

Ich habe mir diesen Termin mal im den Kalender eingetragen, ob ich kommen kann, muß ich tagesform abhängig machen :wink: :wink:

Herzliche Grüße vom äussersten Südrand des Kreises

der Holger

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 19:32
von wolke7
@ Holger

Ich wünsche dir sehr, dass deine Tagesform eine Begegnung möglich macht!

Nach meiner letzten Kenntnis sind höchstwahrscheinlich einschließlich mir:
Rolf, Heinz-W., MaiMa, Hal Palmer + Partnerin mit dabei

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 11:19
von KarlNRN
Hallo Zusammen, hallo liebe Ute.

Aus bekannten gründen bin ich in diesem Jahr "nicht mit dabei".
Ich wünsche euch allen aber einen schönen und Harmonischen Abend :!:

Karl :wink:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 15:45
von Rolf
Ich bin dabei, wie @Wolke7 schon geschrieben hat, und freue mich auf das Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten & Freunden. Wie immer wird uns auch die Geschäftsführung wieder die Ehre erweisen und Fragen beantworten. Für die Besucher des Forums-Treffens wird es wieder freie Ausfahrt vom Parkplatz geben.

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Mittwoch 27. November 2019, 06:00
von Mai Ma
Ich werde auch wieder dabei sein. Freue mich schon! :)

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 18:13
von Didi
Leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein (schade!).
Es gibt also auch keine Amarena-Nüsschen.
Herzliche Grüße an die Runde und ein frohes Weihnachtsfest

Didi

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 12:58
von KarlNRN
Erstens kommt es anderes und zweitens als man Denkt! 8)

Hallo ihr lieben, da ich am Mittwoch dieser Woche schon aus Kamerun zurückgekommen bin,
werde ich am Weihnachts-Forumstreffen Morgen am Samstag den 14.12.2019 mit dabei sein.
Auch mein Sohn Kay wird mit dabei sein. Es gibt bestimmt das ein oder andere zu erzählen. 8)

Karl :wink:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Freitag 13. Dezember 2019, 14:58
von wolke7
Super Karl und Kay! :D
Ich bin speziell schon sehr gespannt darauf und freue mich auf die erweiterte Runde!


Grüße
Ute

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2019, 14:34
von Rolf
Es war wieder ein kurzweiliger, schöner Abend mit alten Bekannten und Freunden. Wir freuen uns schon auf Karls Bericht aus Kamerun. Ein Dankeschön auch an die Geschäftsführung des Flughafens, die uns traditionell ihren Besuch abgestattet hat. Allen Foristen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bild

Bild

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2019, 15:03
von wolke7
Rolf hat das treffend wiedergegeben!

Ein herzliches Dankeschön an die gut gelaunten Teilnehmer und die Geschäftsführung, die uns wieder ihre Aufmerksamkeit entgegen gebracht hat.
Mittlerweile hat solch ein jährlicher Abend vor Weihnachten Tradition.

Und noch ein Gruppenbild

Bild


15 Jahre (!) zurück fand am 22.12.2004 das zweite Treffen dieser Art statt. Einige wenige Teilnehmer von damals waren auch gestern mit dabei. Wer erkennt sich wieder? :wink:

Bild


Schönen 3. Advent an alle mit lieben Grüßen
Ute

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Montag 16. Dezember 2019, 12:41
von Joe Cool
wolke7 hat geschrieben: 15 Jahre (!) zurück fand am 22.12.2004 das zweite Treffen dieser Art statt. Einige wenige Teilnehmer von damals waren auch gestern mit dabei. Wer erkennt sich wieder? :wink:

Schönen 3. Advent an alle mit lieben Grüßen
Ute
Hallo Ute, hallo zusammen,

nochmals dank an alle Teilnehmer für dieses rundum gelungene Treffen, hat mir richtig Spaß gemacht :D

Und ja, insgesamt meine ich 4 Leute auf beiden Bildern wieder zu erkennen, richtig oder falsch ??

Herzliche Grüße

Holger

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 14.12.2019

Verfasst: Montag 16. Dezember 2019, 15:49
von mattes
Danke für die Fotos.
Irgendwann werde ich es mal schaffen an diesem Treffen teilzunehmen.
Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest.