Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

joheinz
Junior User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von joheinz »

Lt: Ruhrnachrichten wir Ludger van Bebber ab Sommer 2020 neuer Chef am Airport Dortmund!!! Was nun Weeze???
Bernd_
Junior User
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 15:41
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Bernd_ »

Laut https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-um ... 77049.html ist im Grunde alles klar:
Am 13.3. wird es von den zuständigen Gremien beschlossen werden. Und dann kann man es öffentlich bestätigen. Vorher kann auch Herr van Bebber halt "zum laufenden Verfahren" nix sagen.

(Aus diesen Kreisen dürfte nach meiner Vermutung auch das Durchstechen des Kommissionsergebnisses an die Presse erfolgt sein. Die haben vermutlich kürzlich die Unterlagen für die Sitzungen am 13.3. erhalten. Und eine/r hat mit politischen Genossen o.ä. gesprochen, oder sich direkt an die Presse gewand. Politikvertreter sind ja oftmals "gesprächiger" bei derartigem als normale Wirtschaftsvertreter . ;-) )

Sicher auch kein Zufall, dass der Abnicktermin für Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung nach die RP-Veranstaltung am Flughafen (10.3.) gelegt wurde... Das ging nun in die Hose ... ;-)
Aber so werden die Gespräche dort wohl ehrlicher werden ... ;-)
Theuvsen
Advanced User
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Theuvsen »

Rp stets auch drenn heute
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Joe Cool »

Theuvsen hat geschrieben:Rp stets auch drenn heute
WATT :shock: :shock: :shock: :shock:

Maaaan versuch wenigstens, lesbares deutsch zu schreiben !!!


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von wolke7 »

Joe Cool hat geschrieben: WATT :shock: :shock: :shock: :shock:

Maaaan versuch wenigstens, lesbares deutsch zu schreiben !!!
Bleibe mal locker @ Joe! 8)

Dann solltest du dich auch mit deiner Antwort um slangfreies Deutsch bemühen! :wink:


wolke7 :wink:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
mattes
Senior User
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von mattes »

Danke, Wolke7 :!: :!: :!:
mattes
Senior User
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von mattes »

@ Theuvsen.
Ich freue mich über jeden Post von dir.
Weiter so bitte.
Unwissender
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:34

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Unwissender »

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wer als neuer Geschäftsführer kommt, wie Buurmann damit umgeht. Wie sich der Kreis nach der letzten Zahlung reagiert. Und vor allem....wie gehen die Angestellten mit dieser Situation um? Ist das jetzt der endgültige Anfang vom Ende?
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Oliver »

Sowas ist doch völlig normal... Das ist auch immer eine Chance.
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Sturmvogel »

In jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang...

Und nach so vielen Jahren kann es ja auch gut sein, wenn man eine neue Sichtweise auf die Dinge Einzug hält...

Und natürlich hat jeder das Recht sich beruflich weiterzuentwickeln...
Charlie Two
Junior User
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 14:12

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Charlie Two »

Oliver hat geschrieben:Sowas ist doch völlig normal... Das ist auch immer eine Chance.
Sehe ich auch so....
Charlie Two
Junior User
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 14:12

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Charlie Two »

Sturmvogel hat geschrieben:In jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang...

Und nach so vielen Jahren kann es ja auch gut sein, wenn man eine neue Sichtweise auf die Dinge Einzug hält...

Und natürlich hat jeder das Recht sich beruflich weiterzuentwickeln...

Dito...
Unwissender
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:34

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Unwissender »

Natürlich ist so ein Wechsel üblich. Nur schön zu wissen wie es weiter geht, bzw mit wem? Es ist auch noch keine Reaktion des Eigentümers zu lesen.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Oliver »

Was sollte der denn sagen?
So lange er keine Kündigung vorliegen hat, kann er doch nichts sagen
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Flughafenchef van Bebber geht nach Dortmund

Beitrag von Rolf »

Ludger van Bebber hat sehr viel geleistet für den Flughafen Weeze, und wenn er nach 17 Jahren eine neue Herausforderung sucht und offenbar gefunden hat, dann ist das völlig legitim. Er ist im richtigen Alter, um noch einmal etwas Neues aufzubauen, und mehr verdienen wird er in Dortmund sicher auch, wo die Stadtwerke großzügig jedes Defizit übernehmen. Es sei ihm gegönnt, mehr noch, ihm gebührt Dank dafür, dass er den Flughafen erfolgreich durch unzählige, teilweise existenzbedrohende Krisen geführt hat. Einen ähnlich fähigen Geschäftsführer zu finden wird für Weeze nicht einfach sein. Deswegen gilt es jetzt, sich in Geduld zu üben.
Antworten