Forum grstorben?

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Unwissender
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:34

Forum grstorben?

Beitrag von Unwissender »

Seit geraumer Zeit liest man hier keine Neuigkeiten mehr.
Auch wenn es nicht Fakt ist, konnte man hier früher viele Neuigkeiten lesen. Bzw. wurde man an Mutmaßungen beteiligt. Ist das hier völlig zum erliegen gekommen? Keine Mutmaßungen oder Gerüchte, vereheißen nichts gutes, oder doch?
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Forum grstorben?

Beitrag von vanti »

Gibt halt im Moment wohl nicht sehr viele Gerüchte rund um den Flughafen.
van Bebber geht, ist normal in der Branche
Corendon kommt
Ryanair baut ab, wurde bereits oft genug thematisiert

Das einzige, was mir noch einfallen würde, ist die corona-Krise. Diese sehe ich aktuell als weiteren Sargnagel für den Flughafen durch reiseverbote und -Beschränkung. Das wurde noch nicht thematisiert
Antworten