Seite 1 von 1

Kein Linienbetrieb für Passagierflüge ab Mittwoch 25.3.2020

Verfasst: Samstag 21. März 2020, 23:40
von heinz-w
Ab kommenden Mittwoch wird der Airport Weeze den Linienbetrieb für Passagierflüge für sechs Wochen komplett einstellen. Das Terminal ist täglich von 8.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Andere Flüge finden weiterhin statt.

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Sonntag 22. März 2020, 13:39
von Rolf

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 08:10
von Rockbar-m
https://www.aero.de/news-34644/Ryanair- ... i-aus.html

Ryanair geht davon aus im April und Mai keine Flüge stattfinden. Mal sehen ob der Flughafen mit 6 Wochen Pause überhaupt auskommt.

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 10:31
von vanti
Wenn der Flughafen das mal überlebt :oops:

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 14:40
von Theuvsen
Einfach wird es nicht und ich geh auch stark von aus das viele im sommer nicht in urlaub fliegen werden

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 27. März 2020, 20:27
von Zonan
According to NOTAM the airport is completely closed until 30 April...
Will be tough for the airport.
No training flights will be possible, medical flights should be planned 2 hours in advance, other flights need to be planned 24 hours in advance

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Donnerstag 16. April 2020, 13:45
von vanti
Parookaville ist nun auch offiziell abgesagt.
Wieder eine Einnahmequelle weniger. Ich habe für mich die Befürchtung, dass der Airport dieses Jahr nicht überlebt :cry:

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Donnerstag 16. April 2020, 17:57
von Joe Cool
Ich glaube, insgeheim bist du mit dieser Meinung sicher nicht alleine.

Mal abwarten, was passieren wird

Bleibt gesund!!

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 17. April 2020, 06:24
von Theuvsen
Es wird auf jeden Fall sehr schwer für NRN
Es wird selbs wenn wider geflogen wird erst mal keine große auslastung sein da geh ich zumindest von aus wenn man glück hat ab den Herbsferien und dann kommt die große frage wie sid vbei FR der Winterflug Plan aus da ist ja bis auf Fes noch garnichts frei geschaltet was mich auch sehr stutzig macht NRN ist der einzige Flughafen wo es so ist das noch nichts gebucht werden kann

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 17. April 2020, 14:33
von Oliver
Das sehe ich noch entspannt..
Oleary hat schon verkündet... Wenn man wieder in die Luft geht (vermutlich im Juni) dann wird er das Geschäft massiv mit preiswerten Tickets ankurbeln....
Das geht nur wenn man auch Luftlandeplätze hat

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Freitag 17. April 2020, 15:04
von Theuvsen
Mann kann nur abwarten und das beste hoffen

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 09:40
von Theuvsen
Glaub nur das es schwer wird im Sommer die Flieger vol zu bekommen so wie Spanien die reden ja da schon das die Hotels ende August erst öffnen

Re: Kein Flugverkehr ab Mittwoch

Verfasst: Mittwoch 29. April 2020, 06:19
von Theuvsen
Österreich hat das flugverbot bis zum 31.5 gestern ferlängerd dann werden die andern Länder bestimmt auch nach ziehen Wizz erwollte nurmal freitag mit ein Teil wider ab Wien starten

Re: Kein Linienbetrieb für Passagierflüge ab Mittwoch 25.3.2

Verfasst: Freitag 8. Mai 2020, 23:03
von Theuvsen
FR flight erst ab Juli im juni sind alle Flüge raus zum buchen ab NRN

Re: Kein Linienbetrieb für Passagierflüge ab Mittwoch 25.3.2

Verfasst: Samstag 9. Mai 2020, 00:03
von Rolf
Das gilt für alle Ryanair-Strecken, die nicht im Notfall-Flugplan aufgeführt sind.