Interview van Bebber

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Interview van Bebber

Beitrag von heinz-w »

WEEZE: AIRPORT HÄLT NOCH DURCH
Veröffentlicht: Mittwoch, 06.05.2020 09:56
Der Airport in Weeze wird die durch die Corona-Pandemie ausgelöste Krise überstehen. Davon ist der Geschäftsführer des Flughafens, Ludger van Bebber, überzeugt.
© Flughafen Niederrhein GmbH
In einem Interview mit Antenne Niederrhein machte van Bebber zugleich deutlich, dass Weeze Basis der irischen Fluggesellschaft Ryanair bleibe. Hinweise auf eine Aufgabe des Standortes habe man nicht, so van Bebber. Bis Juli/August sei der Airport finanziell noch flüssig, deshalb werde schon jetzt mit den Gesellschaftern über eine Sicherung der Liquidität gesprochen. Staatliche Zuschüsse, die nicht zurück gezahlt werden müssten, seien nicht in Sicht, so van Bebber abschließend.
Antenne
Antworten