Eine kleine Frage...

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Johannes
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

Eine kleine Frage...

Beitrag von Johannes »

Hallo zusammen,

Da sich in diesem Forum ja nicht nur Planespotter aufhalten, und ich es immer sehr interessant finde, Tripreports zu lesen, bzw. zu verfassen, eine allgemeine Frage:

Ist es gewünscht, bei zukünftigen Tripreports (AMS; FRA; usw...) noch mehr zum nicht-avaitischen Teil zu schreiben, also bspw. zur Reise an sich, dem Zwischenmenschlichen, der Anreise, usw... ?

Wenn ja, lasst es mich hier wissen, eine ausführlichere Variante könnte hier vielleicht besonders für die "Nicht-Planespotter" interessant sein.

Gruß,
Johannes
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von Mai Ma »

Moin Johannes,

also ich kann ja nur für mich sprechen als Spotter und Luftfahrtbegeisterter, aber: Ja, sehr gerne! Ich persönlich finde ich es immer wieder sehr interessant und abwechslungsreich, den Report auch mal mit anderen Themen zu bereichern! Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Aber so wie ich das Forum hier kenne, sehen es garantiert viele sehr ähnlich :)

Freue mich schon auf deine zukünftigen Tripreports :D

Viele Grüße,
Matthias
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von vanti »

Ja, das ist ausdrücklich erwünscht 8)
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von wolke7 »

@ Johannes

Dazu kann ich dich ausdrücklich nur ermutigen!

Die Historie der Tripreports hier aus knapp 18 Jahren kann sich sehen lassen, ist vielschichtig und häufig spielt der Flug oder die anderweitige Reise zu einem Ziel nur eine beiläufige Rolle.
Hier leben im eigentlichen Sinne des Wortes schon sehr viele Geschichten spannender, informeller und auch sehr amüsanter Natur!


Kannst gerne loslegen! :D

Liebe Grüße
Ute
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Johannes
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von Johannes »

Das hört sich ja bis jetzt ziemlich eindeutig an, ich habe alle Bilder aus Amsterdam fertig gemacht, und jetzt endlich auch ein Zeitfenster für den Bericht, aber zuerst wird ein aviatischer aus Düsseldorf vorangehen. :)

Gruß,
Johannes
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von Joe Cool »

Top !!

Viele Grüße, Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von heinz-w »

Wunderbar. Freue mich auf deine Berichte. Sind eine Bereicherung für unser Forum. Danke.
Johannes
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von Johannes »

Vielen Dank, freut mich!
Der AMS-Bericht kommt wohl morgen, bleibt gesund,

Johannes
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Frage...

Beitrag von Rolf »

Vielen Dank, Johannes. Deine Berichte sind immer wieder sehr sehenswert und eine Bereicherung!
Antworten