! Great news !

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Johannes
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

! Great news !

Beitrag von Johannes »

Moin zusammen,

Die tolle Neuigkeit vorweg:

Derzeit ist ein Spotterguide für Weeze von der renomierten, und bekannten Plattform "Spotterguide.net" in Arbeit, ich denke mal, er wird in den nächsten Tagen online gehen. Das bedeutet konkret, dass es jetzt bald (vor allem für die "Post-Covid Zeit") für Besucher/Planespotter jeder Art einen detaillierten Guide mit Positionsangaben und qulaitativ hohen Beispielbildern geben wird.

Wenn mich die Schule in den nächsten Tagen nicht zu sehr aufhalten wird, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis ich den Guide zusammen mit dem Spotterguide-Team veröffentlichen kann. :)

Bleibt gesund,

-Johannes
Zuletzt geändert von Johannes am Mittwoch 5. Mai 2021, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: ! Great news !

Beitrag von heinz-w »

good news
Zonan
Senior User
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands
Kontaktdaten:

Re: ! Great news !

Beitrag von Zonan »

Very nice!
Antworten