Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Beitrag von wolke7 »

Eine notwendige und zeitgemäße Auffrischung der Websites des Airports! :)

Guckt ihr:

https://airport-weeze.com/



LG
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Beitrag von mattes »

Meine Frage gehört sicher nicht hier hin.
Aber weiß jemand ob es vorgesehen ist, dass Restaurant und die Terrasse in naher Zukunft wieder zu öffnen?
derWeezer
Junior User
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Beitrag von derWeezer »

die Flüge, die mal geplant waren, aber aus verschiedenen Gründen schon wieder von Ryanair gecancelt wurden, stehen meiner Meinung nach zu lange im Abflug/Ankunft als durchzuführende Bewegungen drin. IM WDR Text sind schon seit heute Morgen für morgen 01.06.2021 nur 4 Starts und Landungen sichtbar.
da sollte vielleicht mal eher aktualisiert werden. außerdem sind gerade gestartete Flüge dann unter aktuell nicht mehr sichtbar (nur unter früher). das war zuletzt von der Statusmeldung besser gewesen.
Antworten