Seite 1 von 1

Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Verfasst: Mittwoch 12. Mai 2021, 20:33
von wolke7
Eine notwendige und zeitgemäße Auffrischung der Websites des Airports! :)

Guckt ihr:

https://airport-weeze.com/



LG
wolke7

Re: Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2021, 07:35
von mattes
Meine Frage gehört sicher nicht hier hin.
Aber weiß jemand ob es vorgesehen ist, dass Restaurant und die Terrasse in naher Zukunft wieder zu öffnen?

Re: Neuer Internet Auftritt des Airport Weeze

Verfasst: Montag 31. Mai 2021, 17:30
von derWeezer
die Flüge, die mal geplant waren, aber aus verschiedenen Gründen schon wieder von Ryanair gecancelt wurden, stehen meiner Meinung nach zu lange im Abflug/Ankunft als durchzuführende Bewegungen drin. IM WDR Text sind schon seit heute Morgen für morgen 01.06.2021 nur 4 Starts und Landungen sichtbar.
da sollte vielleicht mal eher aktualisiert werden. außerdem sind gerade gestartete Flüge dann unter aktuell nicht mehr sichtbar (nur unter früher). das war zuletzt von der Statusmeldung besser gewesen.