FR 7712

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

FR 7712

Beitrag von mattes »

Hallo, weiß jemand was mit Flug FR 7712 nach FEZ los ist.
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: FR 7712

Beitrag von Markus »

Sieht nach einem Problem aus, das unmittelbar nach dem Start festgestellt wurde. Nach einer Stunde kreisen ist man wieder in NRN gelandet. Der Flug wird mit einer NRN Maschine nachher mit Flugnummer 727 neu gestartet (9H-QED). Der Umlauf selbst kam ja aus FEZ. Zum Glück braucht man morgen die dritte Kiste erst um 920 nach PMI. Da sollte ein Backup halbwegs pünktlich eintrudeln, oder die Crew fliegt heute Nacht noch zurück nach NRN.
Bild
Zonan
Senior User
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands
Kontaktdaten:

Re: FR 7712

Beitrag von Zonan »

Ich glaube der FEZ crew fliegt mit unsere Maschine und PMI geht dan morgen raus mit der EI-xxx Maschine, ist mal ofter passiert. Unsere (Malta air) crew durfen mit ein 5 minuten training auch in Ryanair Maschinen fliegen. Was los war weiß ich nicht aber ich habe etwas gehört das der etwa Problemen mit seinen Triebwerk gehabt hatte...

Edit: der EI-DCX fliegt morgen PMI und TNG und abends wieder wie nightstop zurück nach NRN
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: FR 7712

Beitrag von mattes »

Danke für die Infos.
Zonan
Senior User
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands
Kontaktdaten:

Re: FR 7712

Beitrag von Zonan »

Ryanair hat es noch mal geändert und diese Maschine wird nur noch nach STN geflogen. Ein crew aus STN bringt uns ein Malta air Maschine für die TNG flug
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: FR 7712

Beitrag von Markus »

Bild
Zonan
Senior User
Beiträge: 1222
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands
Kontaktdaten:

Re: FR 7712

Beitrag von Zonan »

Antworten