WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von wolke7 »

Hallo liebe Forengemeinde!

Nach drei Jahren quasi Zwangspause, wurde der Wunsch nach einem Weihnachtstreffen geäußert. Lange haben wir uns nicht gesehen und gesprochen.

Wir planen daher ein zwangloses Treffen im "Heimathafen" unten im Flughafen-Terminal
am 17.12.2022 ab 17:00.

Wer Zeit, Lust und Interesse hat, ist willkommener Teilnehmer der Runde!

Vorweihnachtliche Grüße im Namen von https://www.pro-niederrhein.net/


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von heinz-w »

Das hört sich doch sehr gut an. Wäre schön, wenn viele Zeit und Lust hätten.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Rolf »

Gute Idee. Endlich können wir uns mal wieder treffen. Ich bin dabei und freue mich darauf!
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Oliver »

.
.da wäre ich tatsächlich gerne wieder mal vor Ort.... glaubi da auf dem Rückweg von Hamburg..ob ich zeitlich es schaffen..weis ich nicht
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von KarlNRN »

Der KarlNRN hat schon auf diese Einladung gewartet und ich bin natürlich mit dabei!

Ich freu mich sehr - euch nach so einer langen Zeit - endlich wieder zu sehen. :wink:
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Joe Cool »

Sehr sehr schade, an diesem Samstag sind wir leider schon fest verplant, wäre sehr gerne dabei gewesen.

Viele Grüße, Joe Cool


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Markus
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Markus »

Sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt, schaue ich auch mal vorbei.
Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Rolf »

Auch für spontane Gäste gilt: Bei der Einfahrt Parkservice anklingeln und Bescheid sagen, dass das Ziel das Forumstreffen ist, dann wird die Einfahrt kostenlos freigegeben. Auf Parkplatz 1 parken und bei der Ausfahrt gilt dann das gleiche Verfahren. Wie immer, wird uns auch in diesem Jahr die Geschäftsführung des Flughafens einen Besuch abstatten und Fragen beantworten.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von KarlNRN »

Danke Rolf für die Information :!:

Karl :wink:
Londonflyer
Junior User
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 20:04
Wohnort: Weeze

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Londonflyer »

Der Londonflyer wird auch kommen.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Rolf »

Der "Heimathafen" ist am Samstag geschlossen. Für uns ist stattdessen ein Tisch im Restaurant im 1. OG reserviert. Bekannte und neue Gesichter, auch spontan Entschlossene, sind herzlich willkommen. In diesem Jahr gibt es viele positive Nachrichten aus NRN, so dass es viel Stoff für einen anregenden Austausch gibt. Ich freue mich darauf!
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von KarlNRN »

Danke, das hört sich doch gut an!

Karl :wink:
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Mai Ma »

Ich muss bis 17:30 arbeiten. Hoffe aber dass ich früher Feierabend machen kann, dann komme ich auch dazu!

Gruß, Matthias
Red8
Junior User
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2022, 00:12
Wohnort: Weeze

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von Red8 »

Ich kann leider nur bis 17:30 Uhr, da ich danach wieder arbeiten muss.

Freue mich aber trotzdem! :)
joheinz
Junior User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: WEIHNACHTS-FORUMSTREFFEN SAMSTAG, 17.12.2022

Beitrag von joheinz »

Versuche auch um 17.00 Uhr dabei zu sein.
joheinz
Antworten