Neben Kevelaer auch Geldern am Airport vertreten!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Neben Kevelaer auch Geldern am Airport vertreten!

Beitrag von FauliPauli »

Neben Kevelaer ist nun auch Geldern am Airport vertreten. Geldern wählt aber die etwas unauffälligere Methode. Steht heute auch in der RP (s.a. Presseschau auf http://www.pro-nrn.de!). Sie "verteilen" ihre Infos über das Reisebüro "van Staephaudt". Scheint mir so die "Na warten wir erstmal ab"-Lösung zu sein.
Kevelaer geht da ja den bekannten weg:

Bild

Was haltet ihr denn davon? :?:
Also ich bin da ja noch geteilter Meinung (was Kevelaer betrifft)! :?

Ich denke, zum Sommer hin werden noch viele Unternehmen und Städte versuchen, am Airport unterzukommen.
Ich hoffe es...
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

gelöscht
Zuletzt geändert von kobold_0815 am Dienstag 10. Februar 2004, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Naja, Büros gibts im oberen Stockwerk noch genug glaub ich (???). Einige Counter sind auch noch frei. Der Schalter des Airport Office Kevelaer ist auch nur solange kostenfrei zur Verfügung gestellt, bis zahlende Kunden ihn mieten wollen.

Aber mal angemerkt: noch vor einem halben Jahr hätte kaum jemand gedacht, dass die vielen Schalter und Reisebüros in absehbarer Zeitn einigermaßen gefüllt würden...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

gelöscht
Zuletzt geändert von kobold_0815 am Dienstag 10. Februar 2004, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5124
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Die Nummer mit dem DUTY-FREE Shop kennt Ihr ja sicherlich ...
Also, ich weiß nicht, was Du damit meinst! Nummer mit dem DUTY-Free?
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

@ kobold

Beitrag von heinz-w »

Hi, also dazu wüsste ich auch gerne mehr. Ich habe keinen blassen Schimmer, wovon du sprichst.
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

gelöscht
Zuletzt geändert von kobold_0815 am Dienstag 10. Februar 2004, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

:shock: Heute ist eine Doppelseite Werbung in der RP über das neue Airport Office der Stadt Kevelaer!!! :? :evil:
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Telefon-, Telefax- und Intranetanschluss haben will, dann wird es mehr als haarig. Dazu wäre es notwendig, mindestens eine Glasfaserleitung vom Postbunker (Block10) oder ein sehr hochpaariges Kupferäquivalent zu verlegen.
Wo ist das Problem? Bin ja kein Profi aber können sich die einzelnen Firmen nicht auch einen Anschluß teilen?
Internet könnte doch Zentral mit hoher Bandbreite reinkommen und dann auf die einzelnen Büros verteilt werden? Würde durch den gemeinsamen Anschluß auch noch Geld sparen oder geht sowas nicht?
Bild
Antworten