Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen.

Wie wir in der neuen "Air Mail" schon sehen konnten,
gratulieren bekannte Politiker, Persönlichkeiten,
und wichtige Wegbegleiter des Airport's
den Airport Verantwortlichen sowie den Mitarbeiter/innen
zum 5. Geburtstag.

Auch wir, die Freunde des Airports in Weeze,
sollten dem Airport zum 5. Geburtstag gratulieren,
und ihm was wünschen.

Ich mach mal den Anfang, und hoffe, :oops: ihr macht alle mit. :oops:

Ich wünsche dem Airport in Weeze:
Für die Zukunft, weiterhin, einen unfallfreien Airport!
Dass der Airport, so schnell wie möglich, seine Rechtsicherheit bekommt!
Dass, nach dem positiven Urteil, interessierte Fluggesellschaften
und Firmen den Weg nach Weeze finden!
Und zuletzt: Dass wichtige Bundes- und Landespolitiker,
sich weiterhin für den Weezer Airport einsetzten werden!

Und uns: einen 5. Geburtstag, :lol: mit vielen schönen Eindrücken!!! :lol:
Zuletzt geändert von KarlNRN am Freitag 30. April 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Zum 5. Gebutstag, wünsche ich den Airport in Weeze:

Beitrag von Triple Nickel »

ich wunsche den airport weeze:

-rechtssicherheit
-eine grosseres vorfeld
-eine zweite 4km runway :) :) :) :o :o :o
-mehr airlines
-nachtfluge
-de totale untergang von stopp-laarbruch
- und die verlagerung von alle E-3 a/c von GKE nach NRN
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: Zum 5. Gebutstag, wünsche ich den Airport in Weeze:

Beitrag von Dickmann »

Morning all

Congratulations on your 5th birthday from me

I wish :
- Lots more Biz Jets :D
-more airlines
-an interesting party
-alles wird gut :)

See you in the next few days Dick
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: Zum 5. Gebutstag, wünsche ich den Airport in Weeze:

Beitrag von Sturmvogel »

Rechtsicherheit, als erstes!!!!!!!

EIn paar Investoren mehr, damit sich das Risiko (und das Kapital) auf mehre Schultern verteilt. Das mindert Abhängigkeiten...

Eine klassische Airline, ala Lufthansa, Air France-KLM, LOT, CSA, Austrian, Iberia, etc...
Sie würde weitere Kundenschichten ansprechen.

Mehr Charterverkehr, z.B. Bulgarien, Rumänien, Kroatien

Schönes Wetter zum Geburtstag.... :lol:
bart
Junior User
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 12:15

Re: Zum 5. Gebutstag, wünsche ich den Airport in Weeze:

Beitrag von bart »

Ich wunsche, hier aus Holland, auch das allerbeste fur die Zukunft.
Ich denke es ist nach 5 Jahre zu sehen dass Airport Weeze ein richtiges gutes potential hat.

Das es weiter wachsen kann die nachste Jahren mit hoffentlich noch mehr interessante Zielen fur uns:

-Hoffentlich wird es im Winter Ziele geben nach die Wintersport regionen in Osterreich, das wurde richting gut laufen.
-Ein verbindung mit z.b. Paris, Munchen, Berlin, die Griechische Insel sicher auch.
-u.s.w.

Alles abwarten mahl, bis dann und fur diese Tagen:

Herzlichen Gluckwunsch fur alle Leute am Airport.
Sie haben ein guten Job gemacht. Bravo!!
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Zum 5. Gebutstag, wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von ®uud »

Zum 5. Gebutstag, wünsche ich dem Airport in Weeze:


Mögen al eure Wünsche, im erfüllung gehen ....

May all your wishes, become true...
Ruud :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Zum 5. Geburtstag, wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von KarlNRN »

Ja, und nicht vergessen, der Airport Weeze/NRN hat am Samstag den 1. Mai 2010 schon wieder Geburtstag! :lol:
Am 1. Mai 2003 fand die Wiederaufnahme des Flugbetriebes vom Militär zum zivilen Flug durch die irische Gesellschaft Ryanair" statt!
Das ist am 1.05.2010 schon der 7. Geburtstag!!! Zum 7. Geburtstag gratuliere ich allen Airport-Verantwortlichen und Mitarbeitern!!!

KarlNRN :wink:
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Zum 5. Geburtstag, wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von EDLVrules »

Ich wünche den airport weeze:
Mehr airlines
mehr ziele
ein groBeres vorfeld
eigenung mit den gemeinde bergen

Happy birthday Airport Weeze! :D
My name does say enough
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von Rolf »

Danke für den Hinweis, Karl. Habe es mal in den "News" verarbeitet.

Es ist unglaublich, was in den letzten sieben Jahren auf NRN erreicht wurde! Ich kann daher auch nur wünschen: Weiter so!
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von KarlNRN »

Mit diesem kurzen Text
möchte ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Airport Geschäftsleitung,
den Geschäftspartnern, sowie den Freunden des Airports Weeze,
zum heutigen >>> 8. Geburtstag <<< und den Erfolgen der letzten Jahre,
recht herzlich gratulieren :!: :!: :!:

Möge es in der Zukunft, mit kleinen Schritten, weiterhin aufwärts gehen!!! :)


Karl

PS. :idea: Wann gibt es eine Web Cam, mit 2- 3 - 4 Bild Möglichkeiten, am Airport Weeze? :idea:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von KarlNRN »

Auch heute, am (Dienstag) 1.05.2012 möchte ich den Verantwortlichen am Airport Weeze,
sowie allen Mitarbeiter/rinnen zum >>> neunten <<< Geburtstag recht herzlich gratulieren!
Ich wünsche der Geschäftleitung für die nächsten Jahre viel Glück bei den vielen schwierigen Entscheidungen!
Und uns Airport Freunden, dass wir in einem Jahr den zehnten Geburtstag gemeinsam feiern werden!!! :mrgreen:

Karl :wink:

PS. Wann gibt es eine Live Web Cam, mit 2- 3 - 4 Übertragungs-Möglichkeiten am Airport Weeze :?:
Daniel
Junior User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 22. April 2011, 17:05
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von Daniel »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Airport Weeze.
many happy landings und für die Zukunft natürlich weiterhin Rechtssicherheit und gewinnbringende Ziele sowie neue Airlines. Ein Flughafen auf der grünen Wiese mitten am Niederrhein - vor nicht allzu langer zeit noch absolut undenkbar, heute ist der Airport Weeze schon gar nicht mehr aus unserer Region wegzudenken.
Happy Birtday!!!
"Cabin crew, please be seated for take-off."
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von Weseler »

von meiner Seite - happy birthday, möge NRN sich weiterhin erfolgreich durchkämpfen und es schaffen gegen die harte Konkurrenz weiterhin die Nummer 3 in NRW zublieben.

Vielleicht hat ja Ryanair auch noch ab dem Winterflugplan ein kleines Geschenk und bietet ein paar neue interessante Ziele ab Weeze an.
:D
Alles Gute
transavia.com
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von Rolf »

Auch ich möchte dem Flughafen zum Geburtstag gratulieren. Wenn man bedenkt, wie alles anfing (3 Flüge nach London), und welche Hürden und Rückschläge der Flughafen wegstecken musste (ich erinnere da nur an VBird, das unselige Gerichtsurteil des OLG Münster, die Klagen, den lange fehlenden Staatsvertrag, die Luftverkehrssteuer), dann kann man nur den Hut ziehen vor der Leistung der Verantwortlichen. Obwohl vielfach totgesagt, lebt das Projekt nun schon 9 Jahre und zeigt sich zuletzt wieder putzmunter. Eingentlich ist nur noch eines der großen Probleme zu lösen: Die Umwandlung der Kreiskredite in Flughafenanteile (an eine Rückzahlung der Kredite glaube ich längst nicht mehr). Dann gehört dem Kreis eben schätzungsweise die Hälfte des Flughafens, und das ist immer noch besser als das, was andere Flughäfen vorzuweisen haben, und die Negativschlagzeilen zu dem immer wiederkehrenden Thema hätten ein Ende. Dann ist auch das Problem mit der EU vom Tisch und endlich wäre Ruhe. Zum 10. Geburtstag wünsche ich mir daher, dass der Flughafen dieses letzte große Problem gelöst haben wird! Trotz allem: Wenn man bedenkt, was man 2003 realistischerweise erwarten durfte, und wie dürftig alles anfing (am 3. Mai 2003 wurde ich noch in Halle 4, dem provisorischen Terminal, abgefertigt), dann ist und bleibt der Flughafen eine große Erfolgsgeschichte. Daher: Weiter so und allzeit "guten Flug"!
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag wünsche ich dem Airport in Weeze:

Beitrag von ®uud »

Möchte mich, diese schönen Worten, gerne anschließen.

Auf ein, erfolgreiches Geschäftsjahr.
Grüsse,
Ruud
Antworten