Website Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Website Weeze

Beitrag von KarlNRN »

wolke7 schrieb:
Ich erhielt in der Sache heute Mittag sogar einen Newsletter aus der Marketingabteilung des Flughafens.
:lol: Ja, ich auch. :lol: Ich war ganz schön überrascht, und sag danke dafür!!!
Anschließend musste ich zur Arbeit. Werde mir das gleich mal in Ruhe anschauen.

Karl :wink:
Didi
Junior User
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 17:38

Re: Website Weeze

Beitrag von Didi »

Der -in der Tendenz positiven- Ansicht über den neuen Auftritt kann ich mich (noch nicht) anschließen, denn
-bei der Darstellung ergeben sich auf meinem PC noch Probleme (Überlagerung von Schriften, Kartendarstellung).
Es sind wohl einige Einstellungen zu ändern, ich arbeite daran.
M.f.G.
Didi
tro2906
Junior User
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 18:44

Re: Website Weeze

Beitrag von tro2906 »

Was mir fehlt ist eine englische Version der Webseite. Zumindest hab ich keine Sprachauswahl ins englische gefunden :-( . Es soll ja immer noch Leute geben die weder niederländisch noch deutsch sprechen.
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Website Weeze

Beitrag von Markus »

tro2906 hat geschrieben:Was mir fehlt ist eine englische Version der Webseite. Zumindest hab ich keine Sprachauswahl ins englische gefunden :-( . Es soll ja immer noch Leute geben die weder niederländisch noch deutsch sprechen.
Ist laut Pressemeldung für Januar 2012 geplant.
In der Tat hätte wenigstens die alte englische Version bestehen bleiben können, wäre besser als gar nichts gewesen.
Ein paar Korrekturen wurden wohl schon ausgeführt, trotzdem bleibt noch viel zu tun:
-Die Seitentitel im Header sind teilweise nicht sauber, z.B. Abflug%20%2F%20Ankunft - Airport Weeze - Flughafen, drittgr%C3%B6%C3%9Fte%20Flughafen%20in%20Nordrhein%20%E2%80%93%20Westfalen - Airport Weeze - Flughafen oder beim Seitenstart "- Airport Weeze"
-Die Suche findet bei "Nebel" nichts, obwohl es eine news gestern gab
-Die Anzeige des Wochentages ist in NL übersetzt, in D steht immer "heute" da
-Viele Texte haben Fehler in Grammatik, Satzzeichen etc (z.B. die Wochentagsanzeige Heute, 24. November 2011 oder das Wasserzeichen auf der Suchenseite "Geben Sie ihre suche")
-Die Flugzielkarte ist in vielen Punkten ungenau, neben Bromberg sind weitere Ziele nicht so ganz richtig platziert (z.B. Skavsta, Stansted, Leeds)
-In der kleinen Ankunfts-/Abflugsmaske im oberen Bereich wäre die "Erwartet"-Spalte nicht schlecht
-Der verlinkte youtube-channel ist leer - schade.
usw.
Bild
Holly
Junior User
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 23:22
Wohnort: Kleve

Re: Website Weeze

Beitrag von Holly »

Über die Tatsache, dass man in der Europa-Karte einige Ziele nicht korrekt plaziert hat, kann man eventuell hinweg sehen. Sich selbst allerdings an die deutsch-belgische Grenze zu verlagern, ist peinlich und schließt auf mangelhafte geographische Kenntnisse der Website-Ersteller.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Website Weeze

Beitrag von wolke7 »

Gerade gesehen: jetzt ist auch die englische Version verfügbar.

Schönen 2. Advent!

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Website Weeze

Beitrag von Oliver »

.....ihr sucht aber auch sooooo lange BIS ihr ein Haar in der Suppe findet............. :evil:

Freut euch doch das man trotz der etwas schierigen Lage überhaupt was neues passiert..........warum immer so negativ........

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Website Weeze

Beitrag von ®uud »

@ Oliver,


ist doch super, dass wir dass machen :wink:

Negativ, ist eine Website , mit mehrere Fehlern...

Wie zum Beispiel, wenn mann, in der Englische Sprache; Arnheim Schreibt.... :roll:
Klinkt mir doch sehr, Deutsch, oder ... :?:



Gruesse, Ruud
Ps. Ich hatte nur ein Jahr, Deutsch-unterricht
Also, möglich mit Schreibfehler :o
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: Website Weeze

Beitrag von plaudertasche »

kann es sein das die Website von AP Weeze nur mit Internet Explorer reibungslos funktioniert??

ich beobachte schon seit ein paar Wochen, das wenn ich mir die Abflüge und Ankünfte ansehen möchte, bei klick auf Ankunft beim Firefox nichts passiert
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Website Weeze

Beitrag von fachi »

Im Firefox 8.0 keine Probleme.
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: Website Weeze

Beitrag von plaudertasche »

@fachi

deswegen wundere ich mich ja, ich verwende ja auch firefox 8.0
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Website Weeze

Beitrag von EDLVrules »

Ich habe auch kein problemen mit firefox 8,0
My name does say enough
plaudertasche
Advanced User
Beiträge: 439
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 10:36

Re: Website Weeze

Beitrag von plaudertasche »

EDLVrules hat geschrieben:Ich habe auch kein problemen mit firefox 8,0
da es jetzt schon zwei sind, wirds wohl an meinem pc liegen, aber danke für eure Rückmeldungen!!

Einen schönen Sonntag an alle hier im Forum!!!
fragen über fragen
gruß
plaudertasche
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Website Weeze

Beitrag von NiesiausBo »

plaudertasche hat geschrieben:
EDLVrules hat geschrieben:Ich habe auch kein problemen mit firefox 8,0
da es jetzt schon zwei sind, wirds wohl an meinem pc liegen, aber danke für eure Rückmeldungen!!

Einen schönen Sonntag an alle hier im Forum!!!
Lösche mal Cache und verzichte auf Cookies - vielleicht wird's dann was
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Antworten