Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von 27 »

Hallo,

ich werde diesesmal nicht dabeisein. Bin von FR bis MO in Lissabon.
Schönes Weihnachts-Forumstreffen.
M. f. G. Frank
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Hallo,

ich werde diesesmal nicht dabeisein. Bin von FR bis MO in Lissabon.
Schönes Weihnacht's-Forumstreffen.
OK Frank, diese Entschuldigung akzeptiere ich mal! :mrgreen:
8) Viel Spaß in Lissabon. 8)
ReneHZ
Junior User
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:55
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von ReneHZ »

Hallo, ich hatte mir eigtl. stark vorgenommen mal bei einem Forumtreffen (Weihnachtsfeier) dabei zu sein !!!
Leider befindet sich am dem Tag mein Rückflug von SXF nach CGN . Aber : da ich ja mit dem Zug fahre könnte ich ja auf dem Rückweg von CGN nach Kleve ein Stopp in Weeze einlegen und dazu kommen !!! wäre dann allerdings gegen 16:30-17:00 Uhr in Weeze !!! Also von mir erstmal ein halbes Ja :D gruß Rene
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Joe Cool »

Junge, Junge, man merkt leider doch mittlerweile, das ich die 50 überschritten habe.....

Mädels, ich MUSS euch ganz klar absagen, ich kann LEIDER diesmal NICHT dabeisein!! Das hat sogar nix mit der oben genannten Saison-bzw. Jahres-bzw. Weihnachtsfeier unserer örtlichen Zweiradvereinigung zu tun, sondern vielmehr damit, das ich absolut verpeilt habe, das wir just genau an diesem Sonntag einen Termin zum jährlich wiederkehrenden Adventkaffee (immer :? !!! am 3. Advent habe ich mich gestern belehren lassen müssen, :( ich böser Bube ich :o ) haben.

Somit werde ich gedanklich sicherlich bei euch sein, jedoch leider ohne die phantastischen Marzipankartöffelkes von Ute :cry:

Schöne Feier

Euer Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Markus
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Markus »

@Joe: Der Termin ist doch am 4. Advent, vielleicht passt es also doch?
Bild
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Hallo zusammen.

Möchte nochmal an "unser" jährliches Weihnacht's-Forumstreffen am Sonntag den 18.12.2011 >ab 15 Uhr < oben im Airport Restaurante erinnern. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freu mich über jeden Airport & Forum's Fan, die mit dabei sind. :lol:

Karl :wink:
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Oliver »

....das könnte knapp werden......ich werd mein Bestes geben :roll:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Parkservice
Junior User
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 17. April 2009, 13:30

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Parkservice »

Hallo zusammen,

bei mir ist Privates dazwischen gekommen.Obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe ,kann ich leider nicht dabei sein.

Vllt beim nächsten Treffen.

Gruß
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Oliver »

Oliver hat geschrieben:....das könnte knapp werden......ich werd mein Bestes geben :roll:

Olli
.....

Mannnneeee .....wir basteln noch an den Jahresabschüssen....2010......die müssen fertig werden.... :cry:
..also 15.oo Uhr nimmer.......

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von vanti »

Ich schaffe es leider auch nicht:-(
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Oliver »

...............fertig..............
Ich hoffe ihr habt ein paar Beiwesbilder......man,man,man.....sch... Papierkram......
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Didi
Junior User
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 17:38

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von Didi »

Danke KarlNRN für die Organisation und den anderen Teilnehmern (alt + neu) für die anregenden und unterhaltsamen Gespräche, besonders aber Wolke 7 für die leckeren Marzipankartoffeln!!!

Es war -trotz des schlechten Wetters- ein schöner 4. Adventssonntagnachmittag. Danke nochmals!

Wir sollten vielleicht über ein zusätzliches Treffen in den Sommermonaten (z.B. im Biergarten des Airports) nachdenken.

Allen ein `Frohes Fest`und einen `Guten Rutsch`

Didi
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von KarlNRN »

Ja, unser heutiges treffen hat statt gefunden!!! Wir waren leider mit > nur < 9 Personen!
Meine große Hoffnung war natürlich die, dass an einen "Sonntag Nachmittag" mehr Personen mit dabei sind,
als bei den Freitagstreffen in den vergangenen Jahren.

Da die Verantwortlichen am Airport, auf meine Bitte hin, extra für uns einen Tisch vorbereitet hatten,
aber einige leider nicht erschinen sind, bin ich, und das sage ich hier ganz ehrlich, enttäuscht!!!
Und vor lauter Enttäuschung habe ich keine Bilder gemacht.

Ich möchte mich aber bei den Bedanken, die heute mit dabei waren.
Wir haben uns untereinander ausgetauscht, es war nett, aber die Beteiligung war mir zu wenig.

Zu meiner/unserer Überraschung haben wir auch einen Mann aus Sonsbeck begrüßen können,
der die Einladung im Forum gelesen hatte, und sich spontan entschieden hat, zu uns zu kommen.
Er ist bei uns im Forum noch nicht angemeldet, was er aber bald machen wird.

Ich möchte mich noch bei den Airport Verantwortlichen für den vorbereiteten Tisch, und für die "Frei Runde" für uns, bedanken!
Auch einen Dank an Wolke7, für die köstlichen Marzipankügelchen, die jedes Jahr von den Anwesenden gerne gegessen werden.

Karl :wink:
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von vanti »

Sorry, mir ist was dazwischengekommen... Könnte mir auch selber in den allerwertesten beißen :oops:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!

Beitrag von wolke7 »

Wie immer war es ein unterhaltsames und amüsantes Treffen. Eine kleine Gruppe traf zuvor im Laarbruch Museum zusammen http://www.laarbruch-museum.net/DE/index_DE.htm .

Ein herzliches Dankeschön an die GL des Flughafens für die Tischreservierung und die Getränkerunde! Wir wünschen dem Airport Weeze ein erfolgreiches Jahr 2012!

Prima und sehr positiv, dass heute Teilnehmer am Tisch saßen, die spontan und aus Interesse unsere Runde bereicherten.
Bei dieser Gelegenheit ausdrücklichen Dank an André V. aus Sonsbeck für eine weitere Getränkerunde, der im Forum noch nicht registriert ist, sich aber gerne anmelden möchte. Willkommen! (und hoffentlich gelingt die Registrierung!)


@ Karl

Lieben Dank, dass du die Organisation diesmal in die Hand genommen hast! Der Sonntag als Termin für das Weihnachtstreffen war einen Versuch wert. Nehme es deshalb nicht persönlich, das etliche, die eine (vage) Absichtserklärung zur Teilnahme abgaben, nicht erschienen sind. Das war in den Jahren zuvor freitags kaum anders – mit etwa einem Drittel an Absagen ist generell zu rechnen. Dennoch spricht einiges für die Rückkehr auf den in jeder Hinsicht mehr belebten fünften Tag der Woche ...

Eine schöne Idee, die wir aufgreifen sollten, ist ein zusätzliches Treffen in der warmen Jahreszeit im Biergarten!


In diesem Sinne allen eine entspannte Vorweihnachtswoche!

Bild


wolke7


P.S. Fotos gibt es nicht – wer uns treffen möchte ist herzlich eingeladen, beim nächsten Mal dabei zu sein :wink:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten