Parkplätze in Weeze in Bahnhofsnähe?

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
fertigbeton
New User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Februar 2012, 04:30
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Parkplätze in Weeze in Bahnhofsnähe?

Beitrag von fertigbeton »

Hallo,

ich werde mit dem Zug + Bus (zum Flughafen) in Weeze ankommen und für einige 2 1/2 Wochen wegfliegen, habe aber das Problem, dass ich wg. später Ankunft des Rückfluges keine Bahn mehr zurückfährt. Nun habe ich die Idee, dass meine Freundin unseren PKW in den 2 Wochen noch weiternutzen kann und diesen dann ein 4 Tage vor meinem Rückflug in Weeze am Bahnhof abstellt (leider ist dann meine Freundin beruflich unterwegs, so dass Sie mich nicht abholen kann), so dass ich mit dem Zweitschlüssel nach Hause fahren kann, zuvor Taxi zum Bahnhof.

Kann man noch in Bahnhofsnähe oder direkt am Bahnhof kostengünstiger bzw. umsonst parken? Habe ältere Einträge gefunden, dass es am Bahnhof zahlreiche kostenlose Parkplätze geben soll - ist das noch aktuell?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Fertigbeton
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

erledigt

Beitrag von heinz-w »

Die Sache hat sich erledigt. Wichtig ist jedenfalls, dass es etwas riskant ist, unbewachte und kostenlose Parkplätze zu nutzen.
Zuletzt geändert von heinz-w am Montag 27. Februar 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Parkplätze in Weeze in Bahnhofsnähe?

Beitrag von KarlNRN »

Hallo fertigbeton.

Achte mal auf meine Private Nachricht an dich.

Karl :wink:
Antworten