AIRPORT FESTIVAL 2013 'Ten years' + AIRPORT WEEZE CROSS

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

AIRPORT FESTIVAL 2013 'Ten years' + AIRPORT WEEZE CROSS

Beitragvon wolke7 » Donnerstag 14. Juni 2012, 10:27

Der Flughafen plant im Jubiläumsjahr 2013 ein sportliches Event am Wochenende des 20. und 21. April.

Bild

Bild


Das Konzept sieht für den Samstag ein Mountainbike-Rennen auf einem 40 Kilometer langen Parcours vor, sowie am Sonntag einen Cross-Run über die Distanz von 10 Kilometern.
Die Durchführung ist jedoch vom Interesse und Zuspruch abhängig, den man bei facebook zum Ausdruck bringen kann.

http://www.facebook.com/AirportweezecrossDE



Grüße
wolke7
Zuletzt geändert von wolke7 am Montag 15. Oktober 2012, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1824
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitragvon KarlNRN » Donnerstag 14. Juni 2012, 19:17

Danke wolke7 für die Information! Jetzt habe ich einen Grund zum Trainieren!!! :cry:
Beim 10 km Lauf am Sonntag am Airport Weeze, muss ich, mit dann schon 62 Jahre, unbedingt dabei sein!
Das bin ich mir und der Sache schuldig :!: Ich kenn das Gelände ja sehr gut. Leute, das wird nicht einfach.
Werde gleich bei facebook schon mal einwenig Werbung machen, um zu Testen, wie das Interesse draußen so ist?

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1049
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitragvon flugholm » Mittwoch 20. Juni 2012, 15:10

Watt denn, keine Airshow zum Jubiläum?!
Bild
Bild
flugholm
Senior User
 
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 18:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitragvon KarlNRN » Mittwoch 20. Juni 2012, 16:58

Hallo flugholm, schau mal auf das Datum für die sportliche Event! :shock:
Diese Veranstaltung ist am :arrow: 20. und 21. April.2013. Also eine Woche vor dem Jubiläum!
Lass uns warten, mit was uns die Airport Verantwortlichen zum 10 Jährigen Jubiläum anbietet?
Egal mit was sie uns überraschen werden, ich freu mich darauf!!!

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1049
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitragvon Triple Nickel » Montag 23. Juli 2012, 11:30

airshow airshow!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Triple Nickel
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitragvon wolke7 » Sonntag 14. Oktober 2012, 08:22

Aus dem Projekt scheint jetzt eine fest geplante Veranstaltung zu werden. Man kann sich zur Teilnahme anmelden (siehe Link weiter unten)
Wohl hat sich der Termin geändert. Der wurde um gut einen Monat nach hinten verschoben auf den

25. und 26. Mai 2013

und fällt demnach mit dem Flughafenfest zum Zehnjährigen des Airports zusammen. :)

http://www.airportweezecross.com/DE/Infos


Schönen Sonntag!
wolke7
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1824
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitragvon Rolf » Sonntag 14. Oktober 2012, 20:16

Triple Nickel hat geschrieben:airshow airshow!!! :mrgreen:

Wird es auch geben. Nebst Kirmes!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4685
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste