Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Joe Cool »

Hallo werte Forenmitglieder :D

Ich möchte hier mal die lockere Anfrage stellen, wie es denn in diesem Jahr mit einem kleinen Forenadvent- oder weihnachtstreffen (so wie in den vergangenen Jahren auch geschehen) aussieht?? Besteht Interesse?? Ich für meinen Teil denke auch gerne an die selbstgebauten Marzipanspezialitäten *summ*.

Also, macht Vorschläge, ob und gegebenenfalls wann wir uns denn mal zusammensetzen !!

Liebe Grüße vom Rande des Kreises!!

der Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von KarlNRN »

Danke Joe, das ist eine gute Frage, auf deren Antwort ich mich freue!!!

>>> Hallo Rolf, dann Mach mal bitte einen Termin und Zeit Vorschlag. <<<

Karl sagt, ich habe Zeit!!! :wink:
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Rolf »

Freitag, 14.12. Anschließend ist die Weihnachtsfeier des Flughafens. Die Zusammenlegung der Termine hat sich in der Vergangenheit bewährt.
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Joe Cool »

Rolf hat geschrieben:Freitag, 14.12. Anschließend ist die Weihnachtsfeier des Flughafens. Die Zusammenlegung der Termine hat sich in der Vergangenheit bewährt.
Haqllo Rolf, danke dir für deine schnelle Antwort, eine Ansage zur Uhrzeit ??

Gruß

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Rolf »

In früheren Jahren (2010 und vorher) hatten wir 18:00 Uhr gewählt. Also 18.00 Uhr?!
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Oliver »

Wenn nix dazwischen kommt ...... bin ich mal wieder da.

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Markus »

Flieg an dem Abend nach Bologna - 18:05 ist boarding, von daher werden uns wohl ein paar Meter trennen... Auf jeden Fall viel Spass ;-)
Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von wolke7 »

Wer kommt noch :?:
Wer nicht :?:

Mal so als Anhaltspunkt für die Marzipankartoffel-Produktion 8)


Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Weseler »

bin leider bis 18.30 an den Bürostuhl gebunden :(

wünsche euch jedoch viel Spass
transavia.com
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von heinz-w »

Höchstwahrscheinlich werde ich da sein.
War doch immer nett zu sehen, wer sich alles im Forum so viel Mühe gibt.
Freu mich schon.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von KarlNRN »

Karl sagt ja, ich bin >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "wie immer" <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
:twisted: egal was sich in der Vergangenheit bewährt hat :twisted:, natürlich auch im diesem Jahr, wieder mit dabei :!:

Karl :wink:
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Mai Ma »

Moin Moin !

Also ich werde sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein...

Viele Grüße, Matthias.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Martin »

Für mich bitte auch ein Marzipankartöffelchen ;-)
Cinzano
Junior User
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 20:39

Beitrag von Cinzano »

Schade, dass es dieses Mal wieder nicht klappt - wäre gerne zum ersten Mal dabei gewesen. Ich fliege aber an diesem Freitag nach Innsbruck.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen dieses Jahr ??

Beitrag von Rolf »

Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Der Flughafen hat 10 Plätze im Restaurant ab 18:00 Uhr für uns reserviert, und die NRN-Geschäftsleitung wird uns auch in diesem Jahr wieder gerne einen Besuch abstatten!
Antworten