"Geisterjäger" am Airport Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

"Geisterjäger" am Airport Weeze

Beitragvon Rolf » Sonntag 16. Dezember 2012, 11:02

Im Rahmen der Sendung "volle Kanne" zu Halloween 2012 war ein ZDF-Team am Airport Weeze, um über "Merkwürdiges" in Hangar 28 zu berichten. Sehr unterhaltsam. Mr. Airport, Hal Palmer, war mal wieder in Höchstform:

http://www.youtube.com/watch?v=vdSUVidsajY&feature=player_embedded

Die "Geisterjäger" berichten darüber auf ihrer HP:
http://www.ghosthunter-nrw.de/de/team/projekte/2-projekt/70-pu-bericht-airport-weeze.html
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4685
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: "Geisterjäger" am Airport Weeze

Beitragvon heinz-w » Montag 17. Dezember 2012, 14:06

Die "Geisterjäger"-Geschichte war natürlich auch schon in der Presseschau verarbeitet.

Interessant zu lesen ist auch dieser Bericht aus der Niederrhein-Edition von 3/2007: Mysteriöser Niederrhein – Spurensuche am Airport Weeze
http://www.niederrhein-edition.de
Der Direktlink sieht wie folgt aus, lässt sich aber komischerweise nicht anklicken. Kopieren und einfügen funktioniert allerdings.
http://www.niederrhein-edition.de/index ... &tx_ttnews[tt_news]=30&cHash=1001bde7cfa7344bc1bc7a0607dd8479

Zu finden ist der Artikel jedenfalls, wenn man die Startseite komplett runterscrollt, dann Treffer 8 - 11 anklickt und noch mal kurz runterscrollt.

Bild

Jetzt auch in der Pro-Niederrhein Presseschau mit Datum vom 17.12.2012, obwohl der Artikel aus dem Jahre 2007 ist.
Und in der Presseschau des Royal Air Force Museums
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4306
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast