Regionalflughafen Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Regionalflughafen Weeze

Beitragvon Rockbar-m » Freitag 27. September 2013, 08:33

Wenn ich mir die gesammelten Zeitungsberichte auf Pro:NRN so durchlese, dann gabs zuletzt vor allem in Dortmund diskusionen wegen dem neuen Landesentwicklungsplan NRW.

Dort sind nur DUS, CGN und FMO als International bedeutsame Flughäfen aufgeführt.
Allen weiteren Flughäfen (unter anderem auch NRN) wird nur regionale Bedeutung zugemessen.

Meint ihr, dass dieses auch Auswirkungen auf NRN hat ? Hier habe ich noch garnichts zu diesem Thema gelesen.
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1360
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Regionalflughafen Weeze

Beitragvon vanti » Samstag 28. September 2013, 18:12

Nee denke nicht. Hier sollte sich nichts ändern. Ist ja jetzt schon so von wegen regionale Sache...
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast