Zustand...

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Zustand...

Beitrag von Oliver »

Moin,moin...
nun war ich nach längerem mal wieder am Sonntag auf "unserem" Flguhafen.......

Im grossen und ganzen scheint es ja zu laufen.. Parkplatz recht gut gefüllt, obwohl noch keine Ferien sind.
Die eingeführten Raucherzonen vor dem Terminal sorgen wohl dafür das es deutlich ordentlicher wirkt als bei meinem letzten Besuch.
Die Reisbüros hatten regen Zulauf und ansonsten machte der Rest einen guten Eindruck.
...wieso das Bistro geschlossen war und man einen etwas seltsamen Pfad durch das Restaurant auf die Besucherterasse führt entzieht sich meinem
Verständnis....... AAAABEEEER ..... auf der Terasse fühlt man sich ehr wie in einer schmuddeligen Kaschemme...als auf einem ordentlichen Flughafen.... :oops:
Hier mal ein Tipp an die Verantwortlichen: Entweder macht Ihr jenseits der ziemlich dreckigen Glaschutzwände (Kunststoff) einen echten Dachgarten...
oder entfernt wenigstens das unpassende Grün aus dem Kiesstreifen..... .. ach und defekte Schutzgläser sehen nicht besonders gut.... plus nen Putzlappen
schadet auch nicht.
Ansonsten empfinde Ich perönlich etwas unschön die vielen defekten Gehwegplatten im Bereich des Übergangs vom P1 vor dem Terminal...... ach und auf P2 sollten wenigsten
die Fusswege zwischen den Parkreihen mal vom Unkraut befreit werden, das macht einen deutlich besseren und sicheren Eindruck.


....denn der erste Eindruck zählt!!

Hey... und das ganze ist weniger teuer als vergraulte Gäste.....

In diesem Sinne... vieleicht lesen die passenden Menschen mit und machen den Flughafen fit für den Urlaubsansturm. :mrgreen: :mrgreen:

LG
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Antworten