Zukunft des Flughafens - Kooperation mit Düsseldorf?

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Zukunft des Flughafens - Kooperation mit Düsseldorf?

Beitrag von vanti »

So eine Bananenpartei... Hoffentlich verbeißen die sich schön ineinander. Das wird lustig;)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Zukunft des Flughafens

Beitrag von Oliver »

Oliver hat geschrieben:
mit Etihad im Rücken erachte ich den Zusammenbruch von AB aber für weiterhin recht unwahrscheinlich.
...ich habe auch nur spekuliert das es die Luftrfahrgesellschaft AB in der heutigen Form in 48 Monaten nicht mehr gibt... :mrgreen:
..... Möglicherweise kommen die nicht mal mehr über den Winter 2016-2017 ...... Ethiad darf kein Geld mehr zuschiessen....sonst sind die Landerechte in D futsch.....

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Zukunft des Flughafens - Kooperation mit Düsseldorf?

Beitrag von Rolf »

Das erlebt man nicht alle Tage! Grüne fordern mehr Urlaubsflüge ab Weeze:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 74759.html
Antworten