Jetzt habe auch ich einen Spotter Ausweis!!!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Jetzt habe auch ich einen Spotter Ausweis!!!

Beitrag von KarlNRN »

Hallo Airport Freunde/innen, am Mittwochmorgen den 22.07.15 bin ich nochmal zum Airport gefahren,
und habe auch meinen Spotter-Ausweis bekommen! Dabei habe ich das Schild gesehen, mich gewundert,
und erfahren, dass das mit den 2,00 Euro bei der Einfahrt zum Airport wohl schon wieder Geschichte ist!

Bild

Jetzt versteh ich es so, dass die erste Stunde auf P1 das Parken frei ist. Was das Parken nach der ersten Stunde kostet,
ob dort mehr zu zahlen ist als vor der Umstellung, darauf habe ich nicht geachtet. Die nahe Zukunft wird zeigen, ob es so bleibt,
oder ob nicht?

Da keine Flieger da waren, bin ich weiter gefahren, und habe am Airport doch noch was anderes, für mich Neues, entdeckt.

Bild

Bei den nächsten Bildern muss ich Fragen, haben wir jetzt weiterhin ein Airport-Hotel, oder zwei?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erst bei der Ausfahrt (bei der Einfahrt zum Airport ist es mir nicht aufgefallen) habe ich dieses sehr große "Hotel Werbe Schild" gesehen.

Bild

So das war mal wieder (nach sehr langer Zeit) ein kleiner Bericht von dem Karl mit dem NRN!!! :wink:

>>> Nochmal Danke für den Spotter Ausweis und das Vertrauen! Wenn ich es als aktiver Trödler zeitlich schaffe,
wird es in der Zukunft von mir wieder öfter was zu sehen, lesen geben. <<<
bengel
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 15:49

Re: Jetzt habe auch ich einen Spotter Ausweis!!!

Beitrag von bengel »

Glückwunsch und schöne Bilder! ;)
Über den Wolken...
Antworten