Seite 1 von 2

WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Freitag 17. November 2017, 20:40
von wolke7
Santa Claus im Anflug auf NRN

Bild

Er landet voraussichtlich gegen 18:00


Wer kommt zum Weihnachts-Forumstreffen ab 18:00 ???
Treffpunkt "HeimatHafen" gegenüber der Sicherheitskontrolle !!!


Im Namen von pro:niederrhein http://pro-niederrhein.net

Ute

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Samstag 18. November 2017, 10:48
von heinz-w
Liebe Ute,
danke für die Initiative.
Super.
Hoffen wir mal, dass viele kommen.
Ich bin dabei.

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Dienstag 21. November 2017, 23:55
von KarlNRN
Hallo liebe Airport Weeze Freundinnen, Freunde, hallo liebe Ute.

Dann möchte auch ich mich zum Weihnachtstreffen am 15.12.2017 anmelden!
Ich freue mich auf Gesichter die ich schon Jahre lang kenne,
und besonders auf die, die ich :arrow: noch nicht kenne. :roll:

Ich hoffe wir sehen uns :?:

Karl :wink:

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 09:41
von Oliver
Ich will nix versprechen... Aber es steht zumindest im Kalender

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 17:49
von Rolf
Ich habe mir den Termin auch notiert, werde, wenn nichts dazwischen kommt, dabei sein und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Freitag 24. November 2017, 10:51
von Mai Ma
Moin zusammen,

ich habe am 15.12. Frühdienst-Bereitschaft und werde mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein :!:

Freue mich schon auf ein Wiedersehen :)

Viele Grüße,
Matthias

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Montag 27. November 2017, 21:03
von Didi
Hallo NRN-Freunde,

auch ich werde -wie im letzten Jahr- wieder dabei sein (wenn gewünscht mit Amarena-Nüsschen).

Viele Grüße aus Geldern
Didi

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 10:27
von mattes
Wie in jedem Jahr fällt der Termin auf den gleichen Tag wie die Weihnachtsfeier in meiner Behörde.
Wir wünschen allen die teilnehmen könne einen schönen Abend und ein ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
René und Jürgen.

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 10:42
von Joe Cool
Hallo zusammen,

mir ist es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, zur Weihnachtsfeier bei euch auf zu schlagen :(

Ich wünsche euch allen ein tolles Meeting!!

Grüße

Holger

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 21:55
von wolke7
@ Holger
Sehr schade! Hoffentlich ist es nicht allzu übel und du kannst bald genesen!
Beste Wünsche von mir dazu!

Ich bin optimistisch, am 15.12. dabei zu sein.

@ Didi
Fange schon mal an, die "Amarena-Nüsschen" herzustellen! :D 8)

@ alle
Wären eigentlich auch Marzipan-Kartoffeln gewünscht :? :?: :?: :?:


Grüße und schönen ersten Advent

wolke7

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 09:38
von Rolf
Vom Flughafen kommen auch wieder die "üblichen Verdächtigen" und der Platz ist reserviert!

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 14:30
von Londonflyer
Hallo Foren-Freunde
Auch ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, wohl dann dabei sein.

Grüße

Kay

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 20:31
von Markus
Leider kann ich dieses Jahr nicht beiwohnen - zeitgleich findet dieses Jahr die Weihnachtsfeier in meiner Arbeitsstätte statt.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Austausch!

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 15:04
von KarlNRN
Hallo Liebe Forums Freude/innen.
Der KarlNRN ist Heute nicht mit dabei. :cry:

Am späten Donnerstag Abend hatte es sich schon angedeutet, dass ich wohl krank werde.
Heute am Freitag Morgen habe ich, nach nur einem kleinen Frühstück, mich dann gleich wieder auf die Couch gelegt.
Jetzt am Freitag Mittag ist auch noch >>> leichtes Fieber <<< mit dazu gekommen.
Das heist, der Karl wird "krankheitsbedingt" heute "nicht" beim Weihnachtstreffen dabei sein.

> Ich wünsche allen Teilnemern/innen viel Spaß und schöne/interessante Gespräche,
so wie eine schöne Weihnachtszeit, und einen erfolgreiches 2018 <

Karl :wink:

Re: WEIHNACHTSTREFFEN FR, 15.12.2017 ab 18:00

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 11:28
von heinz-w
Es war wie immer sehr nett.
Danke für's Kommen und die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten.
Hier ein Foto aus wolke7s Handy: Die Airport Offiziellen, die uns auch wieder mit ihrem Besuch beehrt haben, waren gerade wieder zur Weihnachtsfeier entschwunden.
Bild