Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitragvon Oliver » Mittwoch 21. Februar 2018, 13:57


..... Sieh an... Sieh an..... Wenn es kopiert wird... Muss es gut sein
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitragvon Markus » Mittwoch 21. Februar 2018, 19:03

Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gelesen.
Ich nehme denen aber nicht ab, dass Sie noch nicht wissen, wie sie es nutzen - wer bitte schön macht diesen Invest, ohne vorher eine Kosten/Nutzen Rechnung durchzuführen?
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1954
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitragvon Rolf » Mittwoch 21. Februar 2018, 21:18

Am Flughafen Köln/Bonn gibt's neuerdings auch eine gebührenpflichtige Zufahrt mit Schranke, wenn man zur Ankunft vorfahren will. So habe ich es jedenfalls zu meiner Überraschung kürzlich erlebt, als ich meine Frau abholen wollte. Wo man diese Idee wohl aufgeschnappt hat ...
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4709
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Beitragvon Weseler » Donnerstag 22. Februar 2018, 08:20

ich erinnere mich gerne an Zeiten in Frankfurt-Hahn zurück wo nach einer Ankündigung des sogenannten "Hahn-Talers" ,eine Terminaleintrittsgebühr, Ryanair den Flugplan massig eingeschnitten hatte - bei Schranken drückt man anscheinend ein Auge zu. ;)
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 763
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel


Zurück zu Allgemeine Diskussion | General Discussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron