RAF Schild - Bilder

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

RAF Schild - Bilder

Beitrag von herm »

Hallo,

Am Gebäude (Kirche), wo demnächst das Museum entstehen soll, habe ich neulich ein Transparent hängen sehen ...

Bild

Einpaar Tage später stand ein grosses blaues Schild an die Wand gelehnt. Beim Anblick erkannte ich es wieder - wenn ich richtig liege stand dieses, zur RAF Zeiten, direkt an der Einmündung zum Haupteingang.

Hier einige Auszüge von diesem Schild ...

Bild

Bild


RAF Squadron 4 / in futurum videre = to see into the future
Bild

RAF Regiment Squadron 26 / action reaction
Bild

RAF Regiment Squadron 1
Bild

RAF Fighter Squadron 3 / tertius primus erit = the third shall be the first
Bild

die Ãœbersetzung vom Latein ins Englische habe ich durchs Netz machen lassen
ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn ich sie im dunkeln gemacht habe - daher der weiße Fleck vom Blitz.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Zufällig stolperte ich auf dieses erst gerade stattgefundene Ereignis:

(sorry herm, habe deinen Thread aufgrund des Inhaltes gemäß Link => Bilder etc. aus der Historie, für diese Entdeckung missbraucht)

http://www.kle-point.de/aktuell/newshan ... 151cdc89f8


wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten