RAF-Museum auf BFBS

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

RAF-Museum auf BFBS

Beitrag von Rolf »

Aus zuverlaessiger Quelle wurde berichtet, dass zwei Vorstandsmitglieder des RAF-Museums Laarbruch dem britischen Sender "BFBS" ein Interview zum Thema Museum gegeben haben. Das ist sicher eine tolle Sache (mein Kompliment an die Aktiven des Museums), um das Thema RAF Museum weiter unters Volk zu bringen, wobei die Briten in Deutschland natuerlich besonders wichtig sind. Nach meinen Informationen wird das Interview (urspruenglich ein Live Interview auf BFBS 2) am Dienstag ODER Donnerstag (genauer Wochentag war nicht ganz klar!) diese Woche um 16.00 Uhr auf BFBS 1 in gekürzter Form erneut gesendet (auf 96.5 MHz). Es waere sehr hilfreich, wenn das jemand aufnehmen koennte (kann ich leider nicht selbst machen, da ich ausser Landes in Urlaub bin). Wer hilft? Schon mal danke dafuer!
Antworten