OT: TV Tipp heute

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

OT: TV Tipp heute

Beitrag von Maik »

Kleiner TV Tipp für die Tornado-Fans unter uns:

Bild
N24 Spezial
N24-Reporter Guido Schmidtke durfte in einem Tornado mitfliegen. Das "N24 Spezial" dokumentiert, wie er auf den Flug vorbereitet wurde und was er vorher alles über sich ergehen lassen musste. Außerdem erläutert er, welche Aufgaben er im Cockpit hatte. "Achterbahn mit 60.000 PS - Im Cockpit eines Tornado-Kampfjets" zeigt, wie ein Flug in einem Hochleistungskampfjet wirklich ist.

05.06.2004
N24
23:30 - 24:00
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
root388
Junior User
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 20:06

Beitrag von root388 »

danke für den tip ich werds mir auf jeden fall ankuken

mfg

root
Antworten