Royal Air Force Museum Laarbruch Weeze

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Royal Air Force Museum Laarbruch Weeze

Beitrag von heinz-w »

Alle die, die noch nicht in unserem kleinen, schnuckeligen Museum waren, können sich hier mit den Rundumaufnahmen einen ersten Eindruck verschaffen.
Vielleicht macht das ja dann doch Lust darauf, sich die Ausstellungsstücke mal in echt anzuschauen.

RAF Museum

Interessieren würde mich, ob ihr nach solchen Aufnahmen sagt, dass dann ein Museumsbesuch nicht mehr nötig ist, weil man ja eh schon alles gesehen hat.
Oder macht es Lust auf einen Besuch?
Eure Meinung bitte.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Royal Air Force Museum Laarbruch Weeze

Beitrag von Rolf »

Mir gefällt das sehr gut. Man kann aber fast nichts von der Beschriftung lesen, und man kann auch nicht ins Cockpit schauen o. ä. Der Überblick bleibt also unvollständig und weckt letztendlich Interesse auf mehr. Ich denke, das Panorama regt eher an zu einem Besuch.
Antworten