Aviatischer Adventskalender 2020

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Maik, Markus, Triple Nickel

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitragvon Joe Cool » Freitag 25. Dezember 2020, 15:36

Hallo Johannes,

ich habe diese Art "Adventkalender" wirklich genossen. Die Bilder als solche kannte ich zwar teilweise schon von hier und/oder aus dem DUS-Forum, sie aber hier in einem anderen Kontext nochmal präsentiert zu bekommen, ist doch noch mal eine andere Nummer. Vielen Dank dafür!

Für den 24. hätte ich fast jede Wette angenommen, das da ein "Foto" von einem Rentierschlitten mit Geschenken bepackt durchs Bild düst, aber die Roscosmos Tupolev war durchaus ein würdiger Stellvertreter.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die pfiffige Idee und deren konsequente Umsetzung durch die ganze Vorweihnachtszeit.

Grüße vom Niederrhein

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 741
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitragvon wolke7 » Freitag 25. Dezember 2020, 20:28

Treffender kann man es nicht ausdrücken!

Ich "spotte" zwar mehr mit den eigenen Augen denn mit einer Kamera, aber bildlich und textlich war das voll gelungen und genussvoll sowie lehrreich dazu.
Dankeschön für diesen Einfall!

In diesen Dank schließe ich auch speziell User "Daniel" ein, der uns mit seinen beiden Rückblicken in die Anfangszeit von NRN geführt hat. Toll!

Allen schöne Rest-Weihnachten in der Hoffnung auf baldig wieder mehr persönliche Kontakte wie in der Vergangenheit.
Passt auf euch auf bleibt gesund!

Grüße
Ute
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1875
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitragvon Johannes » Samstag 26. Dezember 2020, 03:47

Lieber Joe,

Vielen Dank für diese warmen Worte, das freut mich persönlich sehr, und motiviert für weitere Bildberichte:)

Die Idee mit dem Weihnachtsmann, und den Rentieren ist echt top, das muss ich mir für das nächste Jahr merken:D


Liebe Ute,

Auch an dich, vielen Dank fürs nette Feedback, das freut mich sehr!


Bleibt beide gesund und habt einen schönen zweiten Feiertag,

Johannes
Benutzeravatar
Johannes
Junior User
 
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitragvon Rolf » Donnerstag 31. Dezember 2020, 19:16

Von mir aus auch vielen Dank für diesen besonderen Adventskalender. Hat Spaß gemacht!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4915
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 20:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Aviatischer Adventskalender 2020

Beitragvon Johannes » Mittwoch 6. Januar 2021, 01:57

Danke, dann könnt ihr euch ja schon auf das nächste Jahr freuen:D

Gruß,
Johannes
Benutzeravatar
Johannes
Junior User
 
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 14. August 2020, 14:58

Vorherige

Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste