Forenausflug 2023

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Forenausflug 2023

Beitrag von Markus »

Auf der Weihnachtsfeier kam der Gedanke auf, nach Corona mal wieder einen Forenausflug zu machen. Dies hat sich nun konkretisiert.
Termin ist das Wochenende nach den Osterferien, Samstag 22.4. Abflug 1440 - Sonntag 23.4. Landung 2235.
Es sind 1,5 Tage mit einer Übernachtung.

Wie bisher, jeder der mit mag, bucht alles selbst, wir fliegen gemeinsam hin, alles weitere ist KANN aber jedem steht auch frei, was eigenes zu machen, länger zu bleiben usw.
Da der Abflug Samstag nachmittags ist, kann der Trip ja auch schon mit einem Mittagessen am Airport oder Umgebung starten.

Vorort in Kopenhagen bietet sich der Transport mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an.
Hoteloptionen werden hier im Forum genannt, vielleicht startet der Sonntag dann schon für einige gemeinsam beim Frühstück.
Aktuell unterscheidet Ryanair kostenmäßig nicht mehr, ob Sitzplätze bei der Buchung oder später gebucht werden. Das kann man also auch noch später in Abstimmung machen.
Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Forenausflug 2023

Beitrag von wolke7 »

Bin dabei! :)

Hin- und Rückflug für gesamt 30,61 € zu den von Markus genannten Flugdaten gebucht. :D

Zuletzt war ich 2004 zweimal mit V-Bird in Kopenhagen und bin gespannt, was ich noch wiedererkenne.
Die dänische Hauptstadt habe ich als sehr saubere und sympathische Metropole in Erinnerung.

Grüße

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forenausflug 2023

Beitrag von Markus »

Ja, Kopenhagen hat viele schöne Ecken.
Damit sind wir aktuell schon zu fünft - wer ist noch mit dabei?
Bild
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forenausflug 2023

Beitrag von Markus »

Leider hat Ryanair den Rückflug sonntags um über fünf Stunden vor verlegt. Da damit ein wesentlicher Teil der Zeit fehlen würde, haben wir die Tickets in die Erstattung gegeben und die Tour abgesagt. Man sieht sich aber sicherlich am 1.5. in Weeze zur 20 Jahres Feier.
Bild
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Forenausflug 2023

Beitrag von vanti »

Schade. Was ist denn am 1.Mai offiziell geplant von Flughafenseite?
Antworten