Rom 18. - 20. Mai 2004

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Rom 18. - 20. Mai 2004

Beitrag von zunsel »

Und weil es so schön ist, hier noch etwas zu meiner Rom-Tour:

18.05. NRN-CIA, VBA1197, 122 Reisende
20.05. CIA-NRN, VBA1998, 99 Reisende.

Auch diese beiden Flüge extrem pünktlich, ruhig und sehr angenehm.

Ach ja, wie ich nun weiß, ist das Fotografieren am Airport Ciampano nicht gestattet, da militärisches Sperrgebiet. Nur Hinweise darauf habe ich nicht gesehen.

Hier, für die, die es interessiert, meine Bildausbeute:

http://www.pro-nrn.de/nrn/imi/Rom/index.htm

Gruß
Andreas
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

erster Eindruck: super

Beitrag von heinz-w »

Auf die Schnelle habe ich mir nur mal die ersten Fotos angeschaut. Klasse gemacht. Der Wunsch kommt sofort hoch - da will ich auch hin. Wo hast du genächtigt?
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Hotel Ducale, 5 Bushaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt.

War aber nicht wirklich günstig. 2 Übernachtungen im DZ 218,00 und dafür war das Zimmer und vor allem die Dusche doch ziemlich klein. Aber ich denke, römische Hotels sind eh etwas teurer als hiesige.

Ansonsten kann ich Rom nur empfehlen.

Gruß
Andreas
Antworten