24 Stunden Rennen am Nürburgring

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

24 Stunden Rennen am Nürburgring

Beitragvon K-Man » Mittwoch 29. Juni 2011, 19:45

Hallo zusammen,

sicherlich eines DER Motorsportevents schlechthin...die 24 Stunden am Nürburgring. In diesem Jahr war ich nur am Samstag vor Ort, der wettermäßig mieseste Tag des Wochenendes...nun ja ;)

Vor dem 24 Stunden Rennen gab es einige Rahmenrennen...den Seat Leon Supercopa zum Beispiel...

Bild

Bild

Bild

Auch dieser kleine Renault fuhr in einem Markenpokal mit....hier allerdings wird er von drei MS zur Box gebracht ;)

Bild

Böser Moment....Tanken ;)

Bild

Dann ging es an den Porsche World Cup....geniale Sache, 100 911er auf der Nordschleife unterwegs....hier steht die Rennwagenlegende noch schön trocken...

Bild

Doch das Wetter rund um die Nürburg machte seinem Ruf mal wieder alle Ehre...windig und Nieselregen...was ne Kombi...

Bild

...und so sieht es dann auf der Strecke aus ;) Ja, da fahren Autos...

Bild

Da wurde um die Plätze gekämpft...

Bild

Bild

...vorn geblieben....

Bild

...Splash....

Bild

....einfach ein schönes Auto, der 911...

Bild

Kameraheli beim Start....

Bild

Bisschen ab vom Weg....

Bild

...Vollgas und Kies....Kühler hinüber und es fängt an zu dampfen ;)

Bild

Früher Feierabend....

Bild

...hier klappt es besser...

Bild

In die Kurve bremsen...

Bild

...geht auch zu dritt...

Bild

Mit diesem Bild soll es das auch gewesen sein vom World Cup...

Bild

Dann begann das Warten auf das 24 Rennen....unterdessen spielte diese Kapelle auf...

Bild

Das dürfte wohl ein spannendes Rennen werden ;)

Bild

Es war richtig gut voll auf den Tribünen...

Bild

...und auch die Startaufstellung füllte sich zusehens...

Bild

Einige Motorcrossfahrer überbrückten die Wartezeit...

Bild

...coole Aktion...

Bild

...auch wenn sie hier eher wie die Powerangers aussehen ;)

Bild

...bisschen Heli-Spotting...

Bild

Bild

...beim ADAC ist man Audi-Fan ;)

Bild

Volle Hütte....

Bild

Grid-Girls ;)

Bild

Noch schnell ein paar Filmaufnahmen....

Bild

VW Designstudie...

Bild

Startaufstellung leert sich....

Bild

...und Start...was für ein Sound....

Bild

Bild

Noch ne Minute und die zweite Gruppe geht auf die Reise....

Bild

Aston Martin...

Bild

Hauptsponsor: Magma Film... ;) Mia Magma war selbst vor Ort und hat den Wagen signiert...."Tittenschlitten" prangte auf der Seitentür ;)

Bild

Fight....der Seat wird gleich von der Viper und dem Elfer kassiert ;)

Bild

Eigentlich darf er laut Reglement gar nicht mehr dabei sein....aber dank amssiver Fanaktionen ist er auch 2011 dabei...der 24h Manta ;)

Bild

Gleicher Konzern, gleiches Team...aber auf der Strecke gegeneinander ;)

Bild

...nicht mehr so ganz Original....

Bild

...rockt mit der Lenkung auch nicht mehr so wirklich ;)

Bild

Ungewöhnliches Auto....E1-XP2...

Bild

Die Viper ist immer noch eine tolles Auto....

Bild

Ein Artega...sieht man auch nicht oft...

Bild

Der R8 von Audi...eine super Kiste...

Bild

Auch nicht schlecht....

Bild

Das soll es auch schon wieder gewesen sein...wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste