Einige Bilder der letzten Tage....

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Einige Bilder der letzten Tage....

Beitragvon K-Man » Sonntag 5. Februar 2012, 20:10

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit etwas im Stress bin, bin ich nicht zu größeren Touren gekommen, aber es sind in der letzten Woche immer mal wieder ein paar Bilder entstanden....nichts, was für einen einzelnen Bericht reichen würden, deshalb jetzt also hier....

In Ratingen Lintorf fuhr mir dieser kurze Zug vor die Linse....wohl unterwegs in Richtung Angertal....

Bild

Auf dem Weg nach Hause fiel mir eine sehr tief fliegende EC-135 auf....also, nix wie runter von der Autobahn und mal schauen....zwischen zwei Reihenhäusern fand ich den Heli dann...

Bild

Bild

Die Jungs hatten echt gute Nerven....

Bild

In Duisburg stand diese Krauss Maffei Lokomotive herum....

Bild

....und dieser RBH Zug wurde beladen...

Bild

Sieht ein bisschen aus wie auf einem anderen Planeten...

Bild

In Kamp-Lintfort fuhren mir gleich nochmal RBH Züge vor die Linse....

Bild

Bild

Bild

Heute dann ein kurzer Stop im Tagebau Inden....

Bild

Eindrücklich....

Bild

Bild

Bild

Am Rursee tat sich nix....das Eis hat alles fest im Griff...

Bild

....und noch fix zum Dahlemer Binz....

Bild

Bild

Bild

So, wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Einige Bilder der letzten Tage....

Beitragvon Joe Cool » Montag 6. Februar 2012, 15:42

Nette Komplilation, danke sehr :)

Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 690
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste