Einige Bilder der letzten Tage....

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Einige Bilder der letzten Tage....

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit etwas im Stress bin, bin ich nicht zu größeren Touren gekommen, aber es sind in der letzten Woche immer mal wieder ein paar Bilder entstanden....nichts, was für einen einzelnen Bericht reichen würden, deshalb jetzt also hier....

In Ratingen Lintorf fuhr mir dieser kurze Zug vor die Linse....wohl unterwegs in Richtung Angertal....

Bild

Auf dem Weg nach Hause fiel mir eine sehr tief fliegende EC-135 auf....also, nix wie runter von der Autobahn und mal schauen....zwischen zwei Reihenhäusern fand ich den Heli dann...

Bild

Bild

Die Jungs hatten echt gute Nerven....

Bild

In Duisburg stand diese Krauss Maffei Lokomotive herum....

Bild

....und dieser RBH Zug wurde beladen...

Bild

Sieht ein bisschen aus wie auf einem anderen Planeten...

Bild

In Kamp-Lintfort fuhren mir gleich nochmal RBH Züge vor die Linse....

Bild

Bild

Bild

Heute dann ein kurzer Stop im Tagebau Inden....

Bild

Eindrücklich....

Bild

Bild

Bild

Am Rursee tat sich nix....das Eis hat alles fest im Griff...

Bild

....und noch fix zum Dahlemer Binz....

Bild

Bild

Bild

So, wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Einige Bilder der letzten Tage....

Beitrag von Joe Cool »

Nette Komplilation, danke sehr :)

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Antworten