Rotterdam (Hafen) 05.05.2012

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Rotterdam (Hafen) 05.05.2012

Beitragvon K-Man » Sonntag 6. Mai 2012, 17:50

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich am Samstag nach Luxemburg zum Spottertreffen....die lange Anfahrt in Kombination mit vielen Absagen und einer desaströsen Wettervorhersage (glaubt mir, wäre ich hingefahren, wäre es so gekommen) hielten mich aber dann doch davon ab. Also ging es alternativ nach Rotterdam...das Wetter ging so, aber es war meist trocken. Die Elbtank France wurde gerade entladen...

Bild

Zur Zeit liegt der größte Schwimmkran der Welt in Rotterdam....die Thialf...

Bild

244 Meter lang und 42 Meter breit...die NS Consul...

Bild

Geht noch was "fetter"....333 Meter lang und 60 Meter breit....die Setagawa...

Bild

Bisschen Aviatik geht auch.....Lotsenheli im Anflug auf die Station an der Maasvlakte...

Bild

Die "MSC Michaela" läuft ein...

Bild

Bild

...die "Eugen Maersk" läuft aus....

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar Tapfere haben sich bei dem Wetter raus gewagt....

Bild

Möw, Möw ;)

Bild

Baltic Captain 1 läuft ein....

Bild

MSC Japan (einlaufend) und MSC Kim (auslaufend) treffen sich in der Hafenmündung....

Bild

Wilson Newcastle....

Bild

Die Moranto lief mir in Rozenburg noch vor die Linse....

Bild

Einige Lokomotiven gab es auch noch zu sehen....

Bild

Bild

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste