Training Borussia Mönchengladbach

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

es wird langsam Zeit, dass die Bundesliga wieder losgeht. Wechsel, Übernahmen, Transferlisten, Ablösesummen...viel wurde vermutet, spekuliert und geschrieben...wie gesagt, es wird Zeit für "aufm Platz". In den letzten Tagen war ich beim Training "meiner" Borussia, mal sehen, wie fit die Jungs schon wieder sind....

Favre, der Dirigent....

Bild

Auch ter Stegen macht sich fit....

Bild

Klappt...

Bild

Daems, der Kapitän, hat alles im Blick...

Bild

Training mit dem Ball...

Bild

Granit Xhaka und Peniel Mlapa...zwei der "Neuen"...mal sehen, wie sie sich machen werden...

Bild

Ich bin mal gespannt, was die neue Saison bringt...wie sieht es bei Euren Teams aus?

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von vanti »

Das Double letztes Jahr ist schwer zu toppen.... Aber in CL ein bisschen die großen Ärgern wäre schön und in der Liga vor Bayern bleiben :wink:
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von K-Man »

Hi,

kurzer Abstecher heute nach Gladbach....Luuk de Jong ist da ;)

Bild

Gruß
Martin
Antworten