Forumsausflug 2.0

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Re: Forumsausflug 2.0

Beitragvon KarlNRN » Dienstag 9. April 2013, 20:45

Rockbar-m, du solltest mal lieber mit Engel, mit uns Reisen.
Dann ist gutes Wetter und du brauchst dir keine gedanken zu machen! :mrgreen:
Ich sag mal, viel Glück und viel spaß in Girona!!!

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Forumsausflug 2.0

Beitragvon Rockbar-m » Montag 15. April 2013, 18:34

Es ist zwar schon wieder fast eine Woche her, aber es war ein wirklich toller Trip. Hat alles prima geklappt!

Nach dem wir beim aussteigen am Busbahnhof noch etwas "gefröstelt" haben - war es 10 minuten später in der Sonne am Strand richtig knackig warm. Da haben wir uns entschlossen den Tag am Strand zu verbringen - und natürlich gabs auch gleich den 2. Sonnenbrand dieses jahres (den ersten gabs in der Türkei über Karneval) - nachmittags habe ich mich sogar kurz in die Fluten getraut :).

Ryanair sollte mehr Tagestripps zu Sonnenzielen im Herbst oder Frühjahr günstig anbieten :D
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1362
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Vorherige

Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste