Pfingstsonntags-Ausflug nach London ?

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Pfingstsonntags-Ausflug nach London ?

Beitrag von wolke7 »

Suuuper :!: :D
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Pfingstsonntags-Ausflug nach London ?

Beitrag von Markus »

Nachdem der London-Ausflug am Sonntag ja zeitlich nicht passt, habe ich vor ein paar Tagen Alternativen geprüft und fliege nun mittels Einsatz eines Urlaubstages am Mittwoch, 25.06.2014, in die britische Hauptstadt. Passenderdweise hat easybus gute Angebote und bringt mich für return 5,49 GBP direkt in das Zentrum.

Für unseren Termin am 8.6. ist seit heute für all diejenigen, die einen Sitzplatz gebucht haben, der Online Checkin geöffnet.
Alle anderen müssen ab dem 1.6. einchecken. Ich gehöre dort zu und schlage vor, dass wir unsere Checkins zeitlich aufeinander abstimmen, vielleicht haben wir zufällig Glück und bekommen aneinander angrenzende Sitze ?!?
Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Pfingstsonntags-Ausflug nach London ?

Beitrag von wolke7 »

Markus hat geschrieben: Alle anderen müssen ab dem 1.6. einchecken. Ich gehöre dort zu und schlage vor, dass wir unsere Checkins zeitlich aufeinander abstimmen, vielleicht haben wir zufällig Glück und bekommen aneinander angrenzende Sitze ?!?
Zu den 'anderen' zähle ich ebenfalls und wir sollten eine zeitliche Check-In - Abstimmung auf jeden Fall mal probieren, zumal der 1.6. idealerweise ein Sonntag ist. :)

Als ich im Februar online bei Emirates eincheckte, hatte man mir den Platz 48G bereits zugewiesen, mit der Möglichkeit, diesen abzuändern.
Wohl wegen großer Zahl früher Vorausbuchungen waren Fensterplätze überhaupt nicht mehr zu bekommen. Ich konnte jedoch auf 44B noch optimieren. :wink:

Wie das jetzt mit der Platzzuweisung bei Ryanair abläuft, warte ich gespannt ab.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten