Forumstrip London - Madame Tussauds

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Forumstrip London - Madame Tussauds

Beitragvon Mai Ma » Samstag 4. Oktober 2014, 11:02

Hallo zusammen,

Wollte mal allgemein nachfragen, wie das Interesse für einen Besuch bei Madame Tussauds in London ist...vielleicht könnte man dies ja mal wieder in einem Forumsausflug machen, falls Interesse besteht... :wink:

Gruß und schönes WE,

Matthias.
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 994
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: Forumstrip London - Madame Tussauds

Beitragvon heinz-w » Samstag 4. Oktober 2014, 16:47

London ist immer gut. Mme Tussaud's hat für mich nicht so den Reiz.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4319
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Forumstrip London - Madame Tussauds

Beitragvon Markus » Sonntag 5. Oktober 2014, 10:05

Forenausflug London klingt gut. Leider gibt es im Winter von Weeze aus nur Frühflüge.
Madame Tussauds habe ich schon zwei Mal in Berlin gesehen, da gibt es immer wieder irgendwelche 50% Angebote, wäre für mich aktuell nicht so interessant.
Das ist aber auch nicht tragisch, in den 45 Minuten Rundgang findet sich sicherlich auch eine Alternative :-)
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1953
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste