Seite 1 von 1

Schiffe in Rotterdam

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 18:50
von K-Man
Hallo zusammen,

ich war dienstlich in Rotterdam und habe das ein oder andere Schiffsbild gemacht. Es war recht nebelig und blieb auch den ganzen Tag leicht diesig. Mit der CMACGM Marco Polo lief auch direkt ein Großcontainer aus....

Bild

Auch die APL MErlion ist ein großer Koffer, hier aus dem Nebel auftauchend...

Bild

Neben Containern gab es auch diesen Tanker zu sehen...

Bild

...und darüber habe ich mich richtig gefreut, die Nagato Reefer....sieht wirklich schön aus, das Teil...

Bild

Und dann doch nochmal ein Cotainerschiff....die Munkebo Maersk....der Erstanlauf für dieses Schiff der Triple E Klasse...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin

Re: Schiffe in Rotterdam

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 20:07
von heinz-w
schön schön!
Danke für's Teilen.
Wenigstens einer, der noch mal für ein bisschen Leben im Forum sorgt.
;)

Re: Schiffe in Rotterdam

Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 10:20
von entdecker
Tolle Bilder K-Man!

Die APL Merlion sieht ja schon ziemlich spektakulär aus :)