Seite 1 von 1

NMM - Niederländisches Militärmuseum

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 20:18
von heinz-w
Soesterberg liegt kurz vor Utrecht. Man fährt knapp anderthalb Stunden bis dort.
Eine Fahrt, die sich lohnt. Für 9,75 Euro Eintritt gibt es etliche Flugzeuge und Militärfahrzeuge zu sehen sowie viele weitere Informationen.
Gestern war ich mal dort, und ich kann es nur empfehlen.

Bild

Bild

Weitere Fotos können unter dem folgenden Link auf Flickr angeschaut werden:
Soesterberg Besuch

Re: NMM - Niederländisches Militärmuseum

Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2015, 09:36
von Mai Ma
Hallo Heinz-Willi,

tolle Bilder! In Soesterberg im Museum war ich vor Jahren auch schonmal. Denke, es muss 2008 oder 2009 gewesen sein. Erstaunlicherweise war damals der Eintritt sogar noch frei - man konnte lediglich eine Spende in beliebiger Höhe entrichten.

Die heutigen 9,75€ sind indes sehr gut angelegt und durchaus gerechtfertigt!

Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch dort jederzeit!

Gruß,
Matthias